|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion. | |||
| Ja | | 175 | 75,43% |
| Nein | | 57 | 24,57% |
| Teilnehmer: 232. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 |
| Benutzer |
Naja "hocken dürfen" bedeutet zumindest das noch ein Sitz drinnen ist.
__________________ QQ i-way, 2,0 Benzin, cafe'-latte also einfach lecker, abnehmb. AHK und Unterfahrschutz. |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #42 |
| Premium Benutzer ![]() |
Alles in Allem sind das schon massive Spezifikationsänderungen, die ein preisliches Nachverhandeln erfordern. Da sollten sich die Die hammuqq (Ich habe gottseidank noch keinen Dosenschleim im Kofferraum )
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| |
| Es bedankte sich: |
| | #43 |
| Benutzer |
hammuqq: Da stimme ich dir voll zu!!! wie viele muss man ja schon über 3 Monate in der Regel warten, wofür man auch nix kann und dann werden in dieser Zeit noch wunderbare Einsparungen gemacht! Der freundliche Aber ich glaube an den Qashqai und freu mich auf IHN. Hat es denn sinn mit dem
__________________ Er ist da 27.11.2009 QQ Acenta "WEIß" 1,6l - CMS 17Z |
| |
| | #44 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 44
|
Ein Versuch ist`s wert, liegt einzig am |
| |
| | #45 |
| Neuer Benutzer |
Morning, @pegasus: Ja, sehe ich auch ein, was technische Änderungen in einem gewissen Rahmen angeht, mag sein Handschuhfach und zugfreies Klima haben sich als nicht optimal herausgestellt oder es gibt andere "gute" Gründe(kann ich mir noch schönreden). Was das Notrad angeht kann ich das aber nicht akzeptieren ... das fehlt einfach, stattdessen habe ich weiterhin die Verstaumöglichkeit für ein nicht vorhandenes Notrad, keine technischen Änderungen im Kofferraum sondern nur den Austausch einer Komponennte gegen ein preisgünstigere Version? Ich meine, ist hinnehmbar derartige Änderungen für Neubestellungen vorzunehmen, für bereits bestellte Ware kann das aber nicht gelten(wie gesagt, ich sehe hier nicht "technische Änderungen vorbehalten"). Na mal sehen, ob mein dicker Hals bis in ca. 4 Wochen noch abschwillt ... (Ich will nicht über das Für und Wider Notrad/Reifenreparaturset diskutieren - ist letztendlich Einstellungssache) Wo bekomme ich denn ein Notrad her? Habe bislang noch keine Bezugsquelle gefunden - wisst ihr was? Schönes Wochenende Green12 |
| |
| Es bedankte sich: |
| | #46 |
| Benutzer |
So, habe heut den Brief vom Auto am 09.07.09 nach Preisliste Juni mit NOTRAD bestellt, in Preisliste August steht auch noch mit NOTRAD, am 26.10.09 stand er schon beim Ich bin stinke sauer. So habe ich mir einen Neuwagenkauf nicht vorgestellt.![]() Hoffe nun das unsere Verkaufsprofis im Forum mal etwas genaues sagen können. Es muß ja wohl eine Möglichkeit geben direkt an Nissan zu gehen., denn das ist keine technische Änderung sondern eine Minderung der Ausstattung ![]() ![]()
__________________ QQ i-way, 2,0 Benzin, cafe'-latte also einfach lecker, abnehmb. AHK und Unterfahrschutz. |
| |
| | #47 |
| Erfahrener Benutzer |
Was sagt denn dein Händler?
__________________ 1,5 dci / i-Way / C30 cafe-latte / NISSAN-Connect / 18" black-black![]() ![]() ![]() |
| |
| | #48 |
| Benutzer |
Da können wir leider nix machen, das kommt ganz allein von Nissan.
| |
| | #49 |
| Premium Benutzer ![]() |
Hallo, das Fach für den Erste-Hilfe-Kasten/Pack wie auch für das Warndreieck ist immer leer. Dein VG hammuqq
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| |
| | #50 |
| Neuer Benutzer |
Hi, @icke-och: Der Witz ist ja auch noch, dass das Staufach für das Notrad weiterhin da ist und die Allradgetriebenen weiterhin mit Notrad ausgeliefert werden. Im Übrigen ein Set ist ja irgendwie kein Reifen, oder? Immerhin muss ich nicht mehr hoffen, dass das nur die Neubestellungen betrifft. Grüße Green12 |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010 modell, modelljahr 10, modelljahr 2010 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |