|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion. | |||
| Ja | | 175 | 75,43% |
| Nein | | 57 | 24,57% |
| Teilnehmer: 232. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #491 |
| Benutzer |
Hallo, nein leider nicht. Mit meinen 1,87 macht sich so ein Kofferraumschloss gut in der Stirn. Gruß Ironstorm
__________________ Bestellt am 29.01.2010 Qashqai+2 2.0 4X4 DK Tekna in Schwarz geliefert am 27.09.2010 |
| |
| Es bedankte sich: |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #492 |
| Premium Benutzer ![]() | ![]() Off-Topic: So sieht man schon von Weitem: Aha, ein Qashqai-Fahrer
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| |
| | #493 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Feb.10 Alter: 30
|
Hallo, vielen Dank für die vielen Infos die ich im Forum schon erhalten habe. Mein Liefertermin für Q+2, Acenta, weiß, 2,0 dci ist voraussichtlich der 8. Mai. Auf dem Foto (schwarzer Visia) sieht es auf dem Foto so aus als hätte er Xenon Scheinwerfer. Sollte doch eigentlich nur Tekna haben. Oder täuscht die Optik der neuen Scheinwerfer, und es sieht nur so aus? |
| |
| | #494 |
| Benutzer |
dürfte eigentlich kein xenon sein, da die scheinwerferreinigungsanlage fehlt.
|
| |
| | #495 |
| Premium Benutzer ![]() |
Stimmt, das sind keine Xenons, sondern Ellipsoid-Scheinwerfer. Einfach mal g*****n
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| |
| | #496 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Feb.10 Ort: Harz Alter: 39
|
Uhhhh ! War heute beim Händler und hab mir leider nur den Visia anschauen dürfen ....und was soll ich sagen ??? Der wird immer besser , Scheinwerfer scheinen die selben zu sein wie sie Renault verbaut, zumindestens sehen sie genau so aus. Machen ein super Licht ! Morgen versuchen wir es nochmal bei einem andern !!!!! 2,0 dci
|
| |
| | #497 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09
|
Na, langsam kommt ''Bewegung in die Sache" ![]() YouTube - Nuevo Nissan Qashqai 60" YouTube - New 2010 Nissan Qashqai (New Pictures) YouTube - Nissan Qashqai Facelift 2010 |
| |
| | #498 |
| Premium Benutzer ![]() |
Hier ein paar schöne Landschaftsaufnahmen. Autoblog Español Ich finde die Bilder Super. Viel spass beim gucken. Lg carmar
__________________ seit 28.05.10 QQ facelift 1,5L dCi DPF I-Way Black +18" u.Cobra Zubehör. |
| |
| Es bedankte sich: |
| | #499 |
| Erfahrener Benutzer |
Habe mir gestern auch mal den Facelift beim Also, mal ganz OHNE Neid, die Heckleuchten sind wie auch die Front Geschmackssache, sind OK aber nicht soooo toll das ich traurig oder neidisch wäre. Das wirklich beste in meinen Augen ist, die neue Ablage unterhalb der Klimaanlagenschalter, sowie der neue schicke Tacho ! Und wenn er dann im Sommer kommt, der neue Motor mit 190? PS ! Sonst ist mir so erstmal nix aufgefallen !
__________________ BMW 118i Edition Sport M-Paket, EINTRACHT FRANKFURT 4 ever ! |
| |
| | #500 |
| Neuer Benutzer |
Beim
__________________ Verkaufsberater bei Dem |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010 modell, modelljahr 10, modelljahr 2010 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |