|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion. | |||
| Ja | | 175 | 75,43% |
| Nein | | 57 | 24,57% |
| Teilnehmer: 232. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #501 |
| Neuer Benutzer |
kommt jetzt sicher der Motor mit 190 PS? Weiß da jemand was genaues |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #502 |
| Benutzer | Besichtigung des FL Acenta+2 2010
War gestern beim freundlichen mir den "NEUEN" angesehen. Gefällt mir sehr gut, Polsterstoff ist neu und angenehm. Fotos habe ich unter Message - QASHQAIFORUM.DE eingestellt. Hoffentlich reicht die Qalität, ist nur mit dem Handy gemacht. Lieferzeiten bisher unverändert lt. Grüße aus Berlin xx1100blue
__________________ QQ FL Dänischer Tekna 2,0 CVT EZ 05/2010 |
| |
| Es bedankte sich: |
| | #503 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.09
|
War gestern auch bei einem Die Frontpartie fällt durch das FL kräftiger aus. Die neue Polsterung gefällt sofort, die Rückleuchten wirken softiger. Mit der Heckklappe hatte ich mit meinen 182cm keine Probleme. Ein sehr schönes Auto, zumal auch in meiner Wunschfarbe, schwarz. Werde mich noch mindestens zwei Monate in Geduld üben. ![]() Aber was hilfts. |
| |
| | #504 |
| Benutzer | Bose Lautsprecher
Hallo, konnte schon jemand von Euch die neuen Lautsprecher von Bose testen Vielleicht hat ein freundlicher ![]() Gruß Ironstorm
__________________ Bestellt am 29.01.2010 Qashqai+2 2.0 4X4 DK Tekna in Schwarz geliefert am 27.09.2010 |
| |
| | #506 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09 Alter: 45
| QQ inTitanium
Heute habe ich den Qashqai FL als I-WAY in Titanium gesehen.Super Farbe ,steht ihm sehr gut,genau wie das FL.
|
| |
| | #507 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Feb.10 Ort: Harz Alter: 39
|
Hi hen88 ! Du hast nicht zufällig ein Foto geschossen ? Ist im Titanium auch ein wenig blau enthalten? Mein freundlicher Leider hat er die neuen Farbtafeln noch nich ... schade ! Denke aber mich für schwarz entschieden zu haben . Wird auch Zeit denn ich fahr morgen Nachmittag zum ![]() 2.0 dci Acenta !!! |
| |
| | #508 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09 Alter: 45
| Hallo Waldi
Ich finde das Titanium ist silber mit einem tropfen blau,sieht echt toll aus.Ist auch genau so hell wie silber.Habe den Qashqai FL auch schon in Night Shade gesehen,aber mir gefällt das helle Titanium besser,er sieht damit richtig edel aus.Habe leider kein Foto,sorry Gruß Hen88 |
| |
| | #509 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jan.10
| Farbe Titanium
Ich habe heute auch einen Qashqai+2 (FL) in Titanium gesehen. Keine Spur von "hell und eisblau" wie ein User geschrieben hat. Etwas heller (blau beigemischt) als das Faded Denim. Eine wirklich tolle Farbe (meine persönliche Meinung). Auf jeden Fall stimmen die Farbtöne im Prospekt nicht mit der Wirklichkeit überein.Gruß Lina
|
| |
| | #510 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 44
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010 modell, modelljahr 10, modelljahr 2010 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |