|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion. | |||
| Ja | | 175 | 75,43% |
| Nein | | 57 | 24,57% |
| Teilnehmer: 232. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #531 |
| Erfahrener Benutzer | Tolle Abstimmung
Wenn es ab dem Sommer oder Herbst nur noch das FL Modell Neu gibt, dann kann ich trotzdem das alte Modell nicht mehr neu kaufen. Welches Modell gefällt mir dann wohl besser? Wenn ich einen neuen Qashqai will kann ich dann nur noch das FL nehmen, auch wenn mir der alte vielleicht besser gefällt. Das ist alles Geschmackssache: Sprach der Affe und biss in die Kernseife. |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #532 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.09 Alter: 39
| |
| |
| | #533 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Feb.10
| Bilder I Way FL 2010
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich Bilder von einem weißen Qashqai I-Way finde? |
| |
| | #535 |
| Premium Benutzer ![]() | Qashqai+2 2010 Tekna
__________________ seit 28.05.10 QQ facelift 1,5L dCi DPF I-Way Black +18" u.Cobra Zubehör. |
| |
| Es bedankte sich: |
| | #536 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.09 Ort: im Spessart Alter: 54
| Suche BIld
Hallo Gemeinde, hat jemand vielleicht schon einen FL Qashqai Version Tekna in Titanium grey? Würde mich freuen, wenn er/sie mir evtl ein paar Bild zukommen lassen könnte. Die Warterei wird nun langsam doch zur Qual . Greetz+Thanx Hans Geändert von hunterb52 (09.03.2010 um 09:26 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| |
| | #537 |
| Zubehör
Hallo, Frage an die Fachleute. Passt eigentlich das bisherige Zubehör uneingeschränkt auch an das FL? Möchte schon Zubehör bestellen weis aber nicht ob es auch an das FL passt. (Ladekantenschutz, Unterfahrschutz, Westfalia Anhängerkupplung) Greetz+Thanx Hans |
| |
| | #538 |
| Co-Administrator ![]() | Hallo Hans, schau doch mal zwei Beiträge weiter oben #534. Schwer zu sagen, ob es ein Tekna ist aber die Farbe stimmt. Gruß, hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| |
| | #539 |
|
Hab ich schon gesehen. 1. schwer zu erkennen um welche farbe es sich handelt 2. möchte sehen wie die getönten scheiben und die dachreling zu der farbe passen d.h. eine gute aufnahem vom FL wäre toll (kann auch der i-way sein da der dem tekna ähnelt) greetz |
| |
| | #540 |
| Erfahrener Benutzer | |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010 modell, modelljahr 10, modelljahr 2010 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |