|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion. | |||
| Ja | | 175 | 75,43% |
| Nein | | 57 | 24,57% |
| Teilnehmer: 232. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #561 |
| Erfahrener Benutzer |
@hunter Da gehts aber nur um den automatisch abblendenden Innenspiegel und nicht direkt um die Ambientebeleuchtung - obwohl, ohne AAI keine Ambientebeleuchtung. Hmmm ... ich sollte wohl doch erst denken und dann schreiben
__________________ LG Andrea [FL] QQ 2.0 dCi, Tekna 4x4, Titanium + Connect + 18" ___ EZ: 21.09.2010 |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #562 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jan.10
|
Das verstehe ich nicht ganz... warum soll es die Ambientebeleuchtung (Ab) nur mit AAI geben? Bei BMW z.B. ist das völlig unabhängig von einander: das Auto kann AAI ohne Ab, Ab ohne AAI, AAI mit Ab oder weder AAi noch Ab haben. Gibt es im Tekna nur Ab mit AAI? Die Argumentation von Nissan, dass die getönte Heckscheibe den AAI überflüssig macht, kann ich nachvollziehen, nicht aber, dass deswegen auch die Ab überflüssig wäre...
__________________ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand: Jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes) Geändert von Commander.Keen (11.03.2010 um 21:08 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt, siehe Forenregeln |
| |
| | #563 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
Der AAI ist nicht mehr Bestandteil der Tekna-Ausführung, somit gibt es bei NISSAN Die "Ab" war eine Leuchtdiode an der Unterseite des AAI. Sieh hier.
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() | |
| |
| | #564 |
| Neuer Benutzer |
Hier mal ein paar Impressionen vom Hamelner |
| |
| | #565 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09
|
Schaut richtig gut aus! so langsam gewöhn ich mich ans FL! |
| |
| | #566 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.09 Ort: Bad Pyrmont Alter: 28
|
jo das könnte meiner sein aber leider noch einen monat warten :-( |
| |
| | #567 |
| Neuer Benutzer |
Geilomat!!! Haben im Februar nen dänischen Tekna bestellt. Damals war auf der dänischen Seite noch das alte Modell. In der "Tekniske specifikationer" stand damals nichts vom BOSE-Soundsystem. Jetzt haben die die Seite aktualisiert, und siehe da: Tekna mit BOSE!!! http://www.nissan.dk/etc/medialib/ni...2001.01.10.pdf |
| |
| | #568 |
| Benutzer |
Hallo, hat Dir Dein Importeur etwa nichts von der Ausstattung mitgeteilt Hast Du etwa auf blauen Dunst bestellt Gruß Ironstorm
__________________ Bestellt am 29.01.2010 Qashqai+2 2.0 4X4 DK Tekna in Schwarz geliefert am 27.09.2010 |
| |
| | #569 |
| Neuer Benutzer | Natürlich nicht. Aber das BOSE-Soundsystem war jetzt kein Muss. Alles, was uns wichtig war, haben wir im Vertrag festgehalten. Aber jetzt freuen wir uns natürlich trotzdem. Geändert von Commander.Keen (11.03.2010 um 21:09 Uhr) Grund: unnötiges Zitat gekürzt, siehe Forenregeln |
| |
| | #570 | |
| Gast
| Zitat:
http://www.nissan.dk/etc/medialib/ni...2001.01.10.pdf | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010 modell, modelljahr 10, modelljahr 2010 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |