|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion. | |||
| Ja | | 175 | 75,43% |
| Nein | | 57 | 24,57% |
| Teilnehmer: 232. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #571 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jan.10
|
Weiss jemand zufällig, ob die dänischen Qashqai+2 die Schmutzfänger serienmäßig haben?
|
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #572 |
| Gast
|
Ja. In der Ausstattungsliste steht: Staenklapper, for og bag obwohl ich dem dänischen nicht mächtig bin heißt das für mich soviel wie Steinschlagschutz vorne und hinten. Geändert von hunterb52 (12.03.2010 um 19:52 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt. |
| | #573 |
| Gast
|
Frage von mir zum Dänenmodell (Qashqai+2): Weiß jemand, ob die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe abgedunkelt sind? In der dänischen Ausstattungsliste steht: Tonet glas i alle ruder Die Übersetzung hierzu lautet getöntes Glas an allen Scheiben was ich aber nicht ganz glauben mag. Jemand nähere Infos hierzu? Kurioserweise steht in der Ausstattungslite des "normalen" Dänen-Qashqai: Tonet glas i bagrude og bagerste sideruder Für mich die logische Übersetzung: Getöntes Glas Heckscheibe und hintere Seitenscheiben. So hätte ich das gerne auch bei meinem Qashqai+2......... Danke vorab für nähere Infos. |
| | #574 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09 Ort: Germering Alter: 43
| Facelift an Fahrgestellnummer erkennbar?
Mein Qashqai+2 wird voraussichtlich nächste Woche an meinen EU-Händler geliefert Er weiß allerdings nicht zu 100%, ob es ein Facelift-Modell ist. Kann man an der Fahrgestellnummer das Facelift-Modell erkennen? Die hätt ich nämlich schon.
__________________ QQ+2 FL 2.0 dCi DPF 2WD Tekna DK, Schwarz, Leder, 18", Nissan Connect, Webasto Thermo Top C. |
| |
| | #575 |
| Erfahrener Benutzer |
Weiss jemand, welches die 18" Felgen sind, welche man sich für 350 Euro dazubestellen kann? Mein http://gelaendewagen.at/images27/nis...qai_2010_2.jpg Jetzt mein "ABER" ... lt. Konfigurator auf der Website sind das "nur" 17 Zoll und die von dem hinteren Auto sind die 18 Zoll Felgen, wobei das ja die I-Way-Felgen sind, oder? Verwirrung pur
__________________ LG Andrea [FL] QQ 2.0 dCi, Tekna 4x4, Titanium + Connect + 18" ___ EZ: 21.09.2010 |
| |
| | #576 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.09 Ort: Düsseldorf Alter: 27
|
so wie ich das verstanden habe, hat auch der neue i way die 17 zoll felgen des vorderen wagen und nur wenn man den aufpreis zahlt kriegt man die hinteren...
__________________ Qashqai I-Way 2010; 18er, black |
| |
| Es bedankte sich: |
| | #577 |
| Neuer Benutzer | |
| |
| Es bedankte sich: |
| | #578 |
| Erfahrener Benutzer |
Ah okay, dann hab ich nen Denkfehler drin gehabt - war bisher der Meinung, das sind "reine" I-Way-felgen, aber cool, die find ich nämlich viel schöner als die 17 Zöller und meinem
__________________ LG Andrea [FL] QQ 2.0 dCi, Tekna 4x4, Titanium + Connect + 18" ___ EZ: 21.09.2010 |
| |
| | #579 |
| Benutzer |
Nein, ich habe die auch am VFL Tekna serienmässig gehabt.
|
| |
| | #580 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.09 Alter: 20
|
Im Akutellen Prospekt sieht man die Felgen abgebildet: http://www.nissan.de/etc/medialib/ni...93291.File.pdf auf Seite 16 sieht man die Felgen Aber es hatte sich ja schon alleine geklärt |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010 modell, modelljahr 10, modelljahr 2010 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |