|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion. | |||
| Ja | | 175 | 75,43% |
| Nein | | 57 | 24,57% |
| Teilnehmer: 232. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #51 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09
|
Irgendwie müssen doch die enormen Kosten für die in der Vergangenheit laufend zu wechselnden Stoßdämpfer wieder eingespielt werden. ![]() Man könnte noch aus dem 6-Gang-Getriebe ein 5-Gang-Getriebe machen. Um Tips und Hinweise zum Sparen wird gebeten! |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #52 |
| Neuer Benutzer |
@Ostfriese: Also mir fiel ja schon beim I-Way der Verzicht auf das Panorama-Dach ein - doch ein gewisses Einsparpotential ... aber langsam geht es in Richtung OT ... Grüße Green12 |
| |
| | #53 |
| ![]() Man könnte auch den Kofferraum verkleinern, wenn kein Reserverad mehr drin ist. Für das Set braucht man ja nicht mehr viel Platz, evtl. Gepäck muß dann auf den Rücksitz. |
| |
| | #54 | |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 44
| Zitat:
| |
| |
| | #55 |
| Benutzer |
Erst bestellt und bezahlt man es mit der Ausstattung, dann wird es gestrichen und nun kann man es, "mit viel Glück" nachbestellen und muß es dann nochmal bezahlen? Super Verkaufsstratigie von Nissan!
__________________ QQ i-way, 2,0 Benzin, cafe'-latte also einfach lecker, abnehmb. AHK und Unterfahrschutz. |
| |
| | #56 |
|
Moment - nur reine Spekulation auf die vorige Frage, wie "man" zur Notbereifung kommt |
| |
| | #57 |
| Neuer Benutzer |
Morning, @pegasus: Klar, Spekulation ... und sollte so sein, wenn man den Gesetzen der Logik folgt - wozu sonst bräuchte man das Staufach für ein Notrad. Du hast sowas nicht im Angebot - auch nicht als Ersatz? Na ja, sollte es wohl bei Besitzern der Gas-Qashqais geben. Grüße Green12 |
| |
| | #58 |
|
Bis jetzt noch kein Modell OHNE Notrad ausgeliefert. Wir bekamen die Info erst mit voriger Woche Ich nehme an, dass wir auch Kunden helfen werden können, welche auf das Ersatzrad bestehen |
| |
| | #59 |
| Erfahrener Benutzer |
__________________ BMW 118i Edition Sport M-Paket, EINTRACHT FRANKFURT 4 ever ! |
| |
| | #60 |
|
Ja, sieht schon Klasse aus! Bin mal gespannt ob meiner (bestellt September 09) auch so ausgestattet ist - ich fürchte aber das wird nicht der Fall sein da ich weder in Bahrain noch in Kuwait wohne. Da hätte ich ihn vielleicht doch lieber dort bestellt |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010 modell, modelljahr 10, modelljahr 2010 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |