|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion. | |||
| Ja | | 175 | 75,43% |
| Nein | | 57 | 24,57% |
| Teilnehmer: 232. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #591 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.10
|
was meint ihr: sollte man auf die motoren warten, die hoffentlich, im sommer kommen?
|
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #592 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jan.10 Alter: 35
|
Hier in Spanien gibt es ein Problem mit der qashqai 2010, ist der Rost. Look at the Spanish Forum Google Traducir |
| |
| | #593 |
| Benutzer |
Der Rost, der dort beschrieben ist, ist leider normal und bei allen Herstellern ein Problem, ich habe jeden Tag mit gebrauchten BMW zu tun, die sehen von unten nicht besser aus. Der Hohlraumschuz vom J10 ist eigentlich perfekt, leider sind die Achsteile nicht so gut oder gar nicht konserviert. Gruß zman |
| |
| Es bedankten sich: |
| | #594 |
| Benutzer | Produktion 2010 Habe gerade erfahren dass, erst die "kleinen" Qashqais im Werk gebaut werden, dann die +2. Offiziell gibt es noch keine Verschiebung der Lieferzeiten. Insgesamt kommt der +2 jedoch für alle Nissanhändler in Europa später als erwartet. ![]() Gruß Ironstorm
__________________ Bestellt am 29.01.2010 Qashqai+2 2.0 4X4 DK Tekna in Schwarz geliefert am 27.09.2010 |
| |
| | #595 |
| Premium Benutzer ![]() |
Sorry Leute, der Qashqai+2 kommt schneller. Aktuelle Lieferzeiten Juni. Der Qashqai hat Lieferzeiten je nach Modell Juli/August. Dies gilt für D.
|
| |
| | #596 |
| Benutzer |
Habe die Aussage gerade von meinem Importeur bekommen, als ich nach meinem Liefertermin gefragt habe. Gruß Ironstorm
__________________ Bestellt am 29.01.2010 Qashqai+2 2.0 4X4 DK Tekna in Schwarz geliefert am 27.09.2010 |
| |
| | #597 |
| Premium Benutzer ![]() |
Ich rede nur über Fahrzeuge für NMD. Was EU`s betrifft werden einige noch feuchte Augen bekommen. Aber das gehört hier nicht hin. andklaus |
| |
| | #598 |
| Neuer Benutzer | |
| |
| | #599 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Feb.10 Ort: Harz Alter: 39
|
Hallo !!! Hilfe !! Heut hat mich einer der freundlichen Mein Preis laut Bestellschein lautet : 27739 euronen |
| |
| | #600 | |
| Benutzer | Zitat:
alle Das ist eine Tatsache. ach ... und was willst du uns mit EU`s erzählen ??? | |
| |
| Es bedankte sich: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010 modell, modelljahr 10, modelljahr 2010 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |