|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion. | |||
| Ja | | 175 | 75,43% |
| Nein | | 57 | 24,57% |
| Teilnehmer: 232. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #601 |
| Benutzer |
Mir kommt es vor als ob Andklaus Interesse hat Unsicherheit bei EU Fahrzeugbestellern zu streuen. Er selber veräußert Deutsche und EU Fahrzeuge bei einem großen Berliner mit O. Lasst euch nicht verunsichern es gibt in jedem Geschäft gute und schlechte Verkäufer. Grüße aus Berlin
__________________ QQ FL Dänischer Tekna 2,0 CVT EZ 05/2010 |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #602 |
| Benutzer | ![]() Gruß Ironstorm
__________________ Bestellt am 29.01.2010 Qashqai+2 2.0 4X4 DK Tekna in Schwarz geliefert am 27.09.2010 |
| |
| | #603 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 44
|
Fahre nun seit einer Woche das FL-Modell. Der Motor scheint besser gedämmt zu sein, aber puncto Fahrkomfort dürfte es wie gewohnt, beim "Alten" zu bleiben. Ein netter Gag ist die Fussraumbeleuchtung Eine Kundin übernahm heute ihren FL-1,5 DCI, welcher neben einem "alten" Modell stand. Beim ersten Anblick, hätte sie lieber das Vor-FL bevorzugt. Beim betr8en der neuen Sitzstoffe, hat sich das schlagartig geändert |
| |
| | #604 |
| Premium Benutzer ![]() | @pegasus Meinst du damit den Federungskomfort oder das "poltrige" Grundverhalten des Qashqai? Lg Christian
__________________ Ex-S-Mod / 1,5dci / Acenta / Nachtschwarz-Metallic / Comfort-Paket / Chocolate-Orange / fährt seit 4.5.2007 |
| |
| Es bedankte sich: |
| | #605 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.10
|
Hallo zusammen, ich dachte die hätten neue Federbeine in den FL 2010 gesteckt um das Fahrverhalten zu verbessern, soll jetzt ebend nicht mehr so schwammig sein. Grüße Dieter |
| |
| | #606 |
| Benutzer | |
| |
| | #607 |
| Premium Benutzer ![]() | Off-Topic: Bestätigung, für das Gewicht und die Größe liegt der Qashqai gut. Mein M***A war seinerzeit weicher.
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| |
| | #608 |
| Premium Benutzer ![]() | den Neuen gewinnen Der neue QASHQAI ist da! Warum kaufen? Man kann ihn auch gewinnen! BESUCHEN SIE JETZT WWW.NISSAN.DE UND GEWINNEN SIE EINEN NEUEN QASHQAI! Mudellich
|
| |
| | #609 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 44
| Sorry, nur wenige unserer Kunden hatten Beanstandungen bezüglich der Dämpfer, welche dann auch getauscht wurden. Ich nehme schwer an, dass der Neue auch andere (Sachs)dämpfer verbaut hat. Aber der Federungskomfort ist nach meinem Empfinden gleich geblieben.
|
| |
| Es bedankte sich: |
| | #610 |
| Neuer Benutzer |
Die Dämpfer meines FL2010 sind einwandfrei. Schönes straffes Fahrwerk und prima Straßenlage. |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010 modell, modelljahr 10, modelljahr 2010 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |