|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion. | |||
| Ja | | 175 | 75,43% |
| Nein | | 57 | 24,57% |
| Teilnehmer: 232. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #611 |
| Gast
|
Eigentlich nicht viel neues nach heutiger Inaugenscheinnahme. - Rücleuchten keine LED, nur LED-Optik; - die neuen edelkleinen Staufächer, naja, wer Kleinkram hat, dem mag es hilfreich sein; - Kühlergrill läßt ein wenig Sportlichkeit durchschauen; - der neue LCD-Bildschirm im Kombimeter gefällt (allein wegen der besseren Ablesbarkeit der Daten), Speed Limiter (wer es braucht); - im Fahrverhalten und Geräuschpegel habe ich keine Veränderungen zum älteren Modell festgestellt. Allein die neue Farbe Magnetic Red konnte mich überzeugen, die gefällt mir sehr gut. Meine Abstimmung: Vorgängermodell gefällt mir besser! |
| Es bedankte sich: |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #612 |
| Neuer Benutzer | Euronorm
Moin aus Kiel Ist doch egal ob Euro 4 oder 5 geht doch jetzt nach Schadstoffausstoss , der neue Qashqai mit Euro 4 2 L Benzin , kostet steuerlich ca. 21 € mehr im Jahr . Gruss sprotte |
| |
| | #613 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.09 Ort: Köln Alter: 55
|
Hallo aus Köln, Habe mir heute den Qashqai FL 2010 angesehen und mit einem vor dem FL verglichen. Fazit: der "alte" sieht bulliger aus und gefällt mir besser. Die Front des Qashqai Fl hat jetzt mehr Ähnlichkeit mit dem Kuga. Positiv sind mir die neuen Amaturen mit dem neuen Bordcomputer aufgefallen. |
| |
| | #614 |
| Gast
| Facelift Änderung am Heck
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob Nissan bei FL Modell am Heck ausser den Rückleuchten was geändert hat ??!! Es geht mir um einen Ladekantenschutz der für den "alten" gedacht ist . Passt der eventuell auch beim "neuen" ? Geändert von hunterb52 (21.03.2010 um 13:12 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| | #615 |
| Erfahrener Benutzer | 200 Änderungen am QQ
So ich wollte gestern vom Es sind 200 Änderungen gegenüber dem alten. Neben den bisher bereits schon bekannten Sachen, was mir aufgefallen ist. Der Hecklippe am Kofferraumdeckel: Ist gegenüber den alten viel Flacher geworden. Er steht nicht mehr so weit nach oben. Außerdem ist sie jetzt Struckturierter. Die Stossdämpfer: Sind die gleich wie bei meinen. Sogar die gleiche Typnummer. |
| |
| | #616 |
| Erfahrener Benutzer | Nein - die gleiche Stossstange
Die Stossstange ist meiner Meinung nach gleich geblieben. Die Rückleuchten und die Hecklippe an der Heckklappe wurden geändert. Meiner Meinung nach müsste der Ladekantenschutz weiterhin passen. Geändert von hunterb52 (21.03.2010 um 13:13 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| |
| | #617 |
| Gast
|
Super, dacht ich eigentlich auch... Veränderung nur Rückleuchten und unterer Teil der Stossstange ! sssssssss bescheuert aus) |
| | #618 | |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.09 Alter: 39
| Zitat:
2.0 4x2 6G neu: 184 macht 168 Euro 2.0 4x2 6G alt: 192 macht 184 Euro Den kompletten Vergleich aller Motoren hatte ich mal dargestellt: KLICK | |
| |
| Es bedankte sich: |
| | #619 | |
| Benutzer | Zitat:
so viel ich weiss, sind nur die Bremsleuchten mit LEDs bestückt Gruß Ironstorm
__________________ Bestellt am 29.01.2010 Qashqai+2 2.0 4X4 DK Tekna in Schwarz geliefert am 27.09.2010 | |
| |
| | #620 |
| Benutzer |
Die Bremsleuchten sind auch mit LED Technik. Steht auch in der Bedienungsanleitung FL 2010. gerade gelesen. |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010 modell, modelljahr 10, modelljahr 2010 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |