|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion. | |||
| Ja | | 175 | 75,43% |
| Nein | | 57 | 24,57% |
| Teilnehmer: 232. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 |
| Erfahrener Benutzer | Ich kann da nichts Neues erkennen, außer das der letzte Qashqai der Animation mit einigem Zubehör ausgestattet ist (möglicherweise I-Way wegen Dachreling). Die anderen sind exakt die Bilder aus dem Prospekt, das seit 2 Jahren in meinem Regal liegt.
__________________ Qashqai Acenta 1,5dCi glühendes Eisen, black&black, Comfort-Paket |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #62 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 44
|
Schliesse mich Deiner Meinung an, wenn ich mir nicht nur die Bilder, sondern auch die techn. Daten betrachte. ![]() Das Facelift wird tiefgreifender, glaubt mir Nur Nissan lässt sich noch nicht darüber aus.Geändert von MainCoon (10.11.2009 um 17:09 Uhr) Grund: Unnötiges Zitat entfernt |
| |
| | #63 |
| Neuer Benutzer |
ich bin der Meinung, eine deutlich flachere Front auszumachen, schaut euch mal speziell den Winkel des Frontgrills an. Habe sie mit Fotos des aktuellen Modells verglichen und bin der Meinung das ist nicht mehr identisch. Schaut schnittiger, aber leider nicht mehr so schön bullig wie bisher aus. Hinten jedoch scheinen die zwei Jahrgänge fast identisch zu sein. Doch wie es ja üblich ist mit Facelifts, die Änderungen bleiben meistens im Rahmen.
__________________ QQ Tekna, 2.0 CVT, 4x2, New Blue inkl. Connect, Xenon, Bose Soundsystem & Dachreeling, aus Ungarn Nach 43 Wochen (!!) Wartezeit endlich meiner! |
| |
| | #64 |
|
Modelljahrgang `10 kommt erst April/Mai auf den Markt. Die ersten Infos seitens Nissan Europe folgen noch |
| |
| | #65 |
| Gast
|
Ein allgemeines Hallo in die Forum-Runde, da ich mich seit einigen Tagen mit dem Qashqai als Nachfolger meines Primeras beschäftige, war ich bisher stiller Mitleser im Forum. Dadurch habe ich auch erfahren, dass es in absehbarer Zeit ein Facelift geben soll. Beim Google'n bzgl. näherer Details bin ich auf diesen Link gestoßen: Officially pictures of 2009-2010 Nissan Qashqai / Dualis Minorchange in Japan — AUTOinCAR Der Kühlergrill entspricht dem Qashqai+2 und auch die Unterkante der Heckscheibe erscheint mir tiefer gesetzt. Außerdem fehlt die Nebelschlußleuchte im Stoßfänger. Könnten diese Bilder das kommende Facelift oder nur eine aktuelle Japen-Version darstellen ? |
| | #66 |
| Erfahrener Benutzer |
Spyshoot !!?? Naja drauf gesch..... !!! Fotos zeigen Innenraum noch mit altem großem NAVI mittig Amaturenbrett.... Fotos sind wenn mich einer fragt vom +2 ![]() Naja wer weiß schon...........
__________________ Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.... (Fahr QASHQAI) ![]() |
| |
| | #67 |
| Benutzer | Nur Kurz noch zum notrad
Auto am 08.08 Bestellt und am 05.11.2009 beim Danke!!!!!
__________________ Er ist da 27.11.2009 QQ Acenta "WEIß" 1,6l - CMS 17Z |
| |
| | #68 |
|
Heute meinen ersten Kunden-Qashqai OHNE Notrad mit dem Silikonset ausgeliefert. Allerdings bringt mir jetzt im Winter ein Notrad auch nicht viel |
| |
| | #69 |
| Erfahrener Benutzer | Silikon Set
Was beinhaltet dieses Silikon Set
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010 modell, modelljahr 10, modelljahr 2010 |
| Themen-Optionen | |