|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion. | |||
| Ja | | 175 | 75,43% |
| Nein | | 57 | 24,57% |
| Teilnehmer: 232. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #81 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.09 Ort: Berlin Alter: 40
|
Mein |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #82 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09 Alter: 54
| Qq 2010
Hallo Qashqai Freunde Änderungen Qashqai+2 Mj.2010 Frontpartie,Motorhaube,neues Heck moderner gestaltet,neues Scheinwerfer u. Kühlergrilldesign,bessere Motordämmung,Stossdämpfer,neues Cockpitinstrument,stärkere Klimaautomatik u.statt black u.chocolade gibt es black u.hellgrau Grüsse alle Qashqai Freunde |
| |
| | #83 |
| Premium Benutzer ![]() |
Das stand schon in #76, trotzdem danke. hammuqq
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| |
| | #84 |
| Premium Benutzer ![]() |
@Funkarus: Kannst du uns deine Quelle nennen, wo du diese Infos her hast?!? Mfg Commander.Keen |
| |
| | #85 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 44
|
Bin im Verkauf an der Front ![]() Seit heute Früh bestellen wir die neuen Modelle Geändert von hunterb52 (20.11.2009 um 10:23 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt. |
| |
| | #86 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09 Ort: Schweiz
|
hmm, dann müsste es doch schon Verkaufsmaterial geben, Prospekte mit Bildern usw.
|
| |
| | #87 |
|
Wieso Es reicht vorerst, wenn Du Deinem Geändert von hunterb52 (20.11.2009 um 18:25 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt. |
| |
| | #88 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.09 Ort: Vbg/Österreich Alter: 29
|
ich würd nie ein Auto bestellen, wenn ich nicht vorher weiß, wie es aussieht |
| |
| | #89 | |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09 Ort: Schweiz
| Zitat:
Ich hoffe es denkt nicht jeder Nissanhändler so. Sonst kann ich mir ja nie einen Qashqai kaufen. Denn ohne sehen und anfassen geht nicht. Aber schon klar, das ganze ist noch frisch und wenn jetzt gross mit Werbematerial für das neue Modell aufgefahren wird, lassen sich die Fahrzeuge auf Halde nicht mehr verkaufen. Jetzt weiss ich auch, warum ich letzthin so grosse Rabatte auf Lagerfahrzeuge angeboten bekommen habe. Die wussten wohl auch schon von dem Modellwechsel. | |
| |
| Es bedankte sich: |
| | #90 |
|
Was wollt Ihr Die Karosserie bleibt gleich Der bisherige I-Way bleibt übrigens auch gleich, allerdings mit 17 Zöller |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010 modell, modelljahr 10, modelljahr 2010 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |