Qashqai / Qashqai+2: Next Generation Qashqai ab 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Klasse? Gibt es im kleineren Seat Leon wohl auch schon ...

Der Leaf war schneller mit LED am Markt.... Allerdings erstmals im Kompakt-SUFF Segment, meinte ich;)

Was die Preise betrifft, wie schon @seventh schrieb, die wenigen Tage noch abwarten! Nissan wird hoffentlich an "marktgerechten Preisen" basteln, also konkurrenzfähigen Listenpreisen:exc:

Wie bereits vormals von etlichen Foristen geschrieben, mehr Platzbedarf wird nur noch der neue X-Trail befriedigen können.

Nach mehrmaligem Studieren der Nissan HP auf at/de wird der Wagen auch neben Frontscheibenheizung:idea: die elektr. Fahrwerkskontrolle bieten.

Abgesehen vom Safety/shield, die neue Navigation Connect mit Internet und SMS/Facebook Funktion etc. etc.

Ich denke bereits jetzt an die ersten Fahrzeugübergaben an den/die Kunden (vor Allem 60Plus bzw. diejenigen mit einem etwas längeren Draht zu den Hirngängen):red:

Unser ältester FB Nutzer ist 78. Hättest mal den Blick meines Kollegen sehen sollen:shok:

Es wäre schon mal gut zu wissen, dass es nicht weniger Platz im gibt. Die Kopffreiheit (im Fond) wird wohl durch die 1cm größere Höhe und die etwas tiefergelegten Sitze gewährleistet.

man habt Ihr alle Probleme

Wißt ihr worauf ich mich am meisten freue:
Wenn man sich diesen Thread in 1-2Jahren mal durchliest und sich dann rückwirkend Gedanken macht, welche Wünsche erfüllr worden sind und welche nur "Nice to have" sind.
Es belibt spannend und viel Spaß weiterhin beim Spekulieren :)

Viele Grüße Mainy

Gern nochmal der Hinweis!
Die Preise werden am 14.11. bekanntgegeben.
Die Homepage wird mit kompletten Inhalten am 25.11. bestückt. Hier dann auch alle Ausstattungsmerkmale und eine 3-D Animation vom Interieur und Exterieur.

Seit gestern findet ihr auf der N Seite weitere interessante Infos. pegasus deutete es schon an. Auch wunderbar mit mobilen Geräten zu besichtigen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben