|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.09
| Nissan-Klartext-Kampagne - 2500€ von Nissan - Erfahrungen???
Hi ich bin gerade dabei mir einen Qashqai+2 zu kaufen. Der Nun bin ich heute über die Nissan Aktion gestolpert. Die 2500€ kommen ja direkt von Nissan...damit schrumpft der Nachlass von meinem Klar ist das für mich egal woher da Geld kommt, aber die 3% vom . Habt Ihr schon Erfahrungen oder Diskussionen mit eurem Gruß Mike Geändert von hunterb52 (04.05.2009 um 21:24 Uhr) Grund: Punkt 8. der Forenregeln. |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.09 Ort: Schwarzwald
|
Hallo, wir haben unseren Qashqai+2 vor gut einer Woche bestellt. Die 2500€, für die in der Klartext-Kampagne geworben wird, trägt der jeweilige Händler selbst. Uns wurde kein Rabatt auf den Kaufpreis gewährt. Stattdessen haben wir ein sehr gutes Angebot für unseren Nissan 350Z bekommen, der für den Qashqai leider gehen muss. Von Rabatten profitiert man nur als Barzahler, da der günstigere Kaufpreis durch die Kreditkonditionen oftmals weit über den regulären Listenpreis gehoben wird. |
| |
| | #3 |
|
Ich bin Barzahler da sollte schon was drin sein...
|
| |
| | #4 |
| Benutzer |
Hallo, als ich im Februar auf der Qashqai-Suche war, habe ich auch mein nächstgelegenen Nissan Händler besucht. Die dortige Preisanfrage (Tekna, black) beantwortete er mit einem 13% Nachlass auf den OVP von Nissan. Ohne das ich was von Preisnachlass o.ä. gesagt habe. 13% scheint also ein normaler Rabatt zu sein. Wenn man die 2500 Euro nun mit den 13% verrechnet, ist das reine Augenwischerei !!! Ein Kaufanreiz in dieser wirtschaftlichen Situation wären die 13% Rabatt PLUS 2500 Euro Nissanprämie! Gruß Schillerfan |
| |
| | #5 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.08
| Freie Wahl !!!
Jeder hat doch die freie Wahl seines Händlers.Warum gehen so viele zu den überteuerten Markenhändlern? EU-Händler geben zwar nicht so viel Rabatt,aber brauchen sie ja auch nicht bei deren guten Preisen und Lieferzeiten ..............
|
| |
| Es bedankte sich: |
| | #6 |
| Premium Benutzer ![]() |
Hallo Miheha Ich war auch Barzahler ich habe August 2008 -3500 Euro% bekommen undFußmatten Dachträger und für den Winter Gummimatten und noch Kleinigkeiten ,da müsste Dein freundlicher allso nichts wie hin und handeln hin.
__________________ Gruß,der Spandauer ![]() QASHQAI-ACENTA 2.0 Executive-Paket-Acenta B 52 Faded Denim /M Leichtmetalfelgen |
| |
| | #7 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.09 Ort: Frankfurt Alter: 20
|
Hi, ich habe meine Acenta Ende März beim Habe zu den 2500€ noch paar minimale % so das ich am Ende eine guten Preis erzielt habe + Umweltprämie von Merkel.co Um die Witterreifen wollte ich auch net kämpfen, PS. Den Preis habe ich im entsprechendem Thread gepostet. |
| |
| | #8 |
|
Hi Natürlich war ich nicht nur bei einem Insgesamt habe ich nun auf den Listenpreis + Winterreifen + Überführung/Anmeldung ca. 21% vom Damit bin ich sehr zufrieden... Ich werde den Preis nicht hier rein stellen, denn dann gibt es bestimmt jemanden der weniger bezahlt hat und ich will mich nicht ärgern sondern über die 34% freuen |
| |
| | #9 |
| rabatt
dann haben wir echt wenig von unserem wir haben uns für den Qashqai+2 acenta comfort paket und metall schwarz entschieden....26.230 € liste rabatt winterreifen sind echt nicht billig haben wir gesehen...... |
| |
| | #10 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.09 Ort: Frankfurt Alter: 20
|
@ Qashqai 2009 ich denke bei diesem Preis kann mann echt nicht , ist schon oke
|
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |