Es gibt keinen Direktverkauf.
Aber jeder gutsortierte Baumarkt oder KFZ-Shop hat die Reiniger von A*****l im Programm.
Viele Grüße Mainy

kaufe immer beim blauen Baumarkt wenn er 20% Nachlass hat, dann ist es dort am Billigsten, zumindest in der Augsburger Gegend

lg
Günther
 
Hallo zusammen!
Hat jemand von Euch eine Ditec Versiegelung machen lassen und kann mir sagen was er bezahlt hat!
Habe ein Angebot und möchte wissen ob der Preis ok ist!
Danke schonmal!
Gruss Bobby

Hi,

und wie hoch ist der Preis? Könnte andere auch interessieren. Danke.

Gruß
 
Wie sieht es eigentlich mit Felgenreinigern für die Alufelgen aus??
Gibt es besondere Empfehlungen?? Oder braucht man das Zeugs garnicht?

Die Felgen sollen ja schon schön sauber werden, aber zu "stark bzw scharf"
sollte der Reiniger wohl auch nicht sein.

Wer hat denn da Erfahrungen?

Danke
 
Danke Spooky,

habe mich gerade mal im Web bi einigen Autozeitschriften eingelesen,
da wird, unter anderen, auch das von Dir genannte empfohen.

Wichtig ist wohl das es ein säurefreier Reiniger ist, und nicht zu agressiv.

Danke Dir nochmals, hoffentlich mußt Du nicht mehr
zu lange auf Deinen QQ warten!!:wink::smile:
 
Hallo zusammen,

möchte meinem 3 Wochen alten QQ mal eine "Lackbehandlung" gönnen.

habe 2 Produkte in der engere Auswahl:

a.) Sonax Xtreme Brilliant wax 1 Nano Pro

b.) A1 Speedwax Plus 3

Bin mir noch nicht ganz sicher welches ich kaufe, die ganze "Behandlung" soll auch nicht stundenlang dauer, daher ist mir auch eine einfache Handhabung wichtig.

Oder gibt es noch ein anderes besseres Produkt?

Am besten vielleicht als PN, damit hier keine Werbung oder ähnliches entsteht.
 
Also ich habe gute Erfahrungen mit b.)… (hier) Zum Abwischen/polieren eignet sich hier ein Mikrofasertuch sehr gut. In praller Sonne gibt es Schlieren, die nach einer weiteren Wäsche verschwinden.
Ich habe auch das „Polish+Wax“ von a.) = leichte Bearbeitung des Lackes, der Dauerschutz hätte hier für mein Bedürfnis etwas länger halten können.
Von Hersteller a.) gibt es aber auch die „PremiumClass“, die sehr gut sein soll…

Es gibt sicherlich gleichwertige oder bessere Produkte, die hier schon genannt wurden.

So!, habe auch keinen Hersteller namentlich genannt… :wink:


Off-Topic:
Dieser Beitrag basiert auf meinen persönlichen Erfahrungen.
Mittler Weile weiß man gar nicht mehr, was man wie, worüber und mit welchem Inhalt schreiben darf… So ist das „System“ aber dieses Forum kann nichts dafür!
 
Danke Q-sense

Hersteller, Produkte bzw Produktnamen zu nennen ist glaube ich ok, nur Meinungen bzw Kritik darüber zu äußern (besonders wohl negative) ist glaube ich so ein Problem.
Daher habe ich auch unten angeführt : Vielleicht als PN.
 
Ich denke,dass man auch negative Eigenschaften eines Produkts aufführen darf,sonst müsste man wegen Nissan auch den Mängelthread,Erfahrungsberichte usw. schließen.
Nur Rufmord und Aufhetzungen wären nicht erlaubt.
Schließlich gibt es in unserem Rechtsstaat noch ne freie Meinungsäußerung!:smile:
Nix für Ungut,aber das ist meine Meinung.
Liebe Grüße,
Jürgen.:);)
 
Oben