|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Premium Benutzer ![]() | Qashqai als Model 1:43 Hallo QASHQAI -Freunde Ich habe beim blättern im Computer den QASHQAI als Model gefunden Wer Interesse hat findet ihn unter www.jcollection-models.com Ich habe das Model schon ist sehr gut gemacht ![]() Ich wünsche Euch einen Foto und knitterfreien Flug
__________________ Gruß,der Spandauer ![]() QASHQAI-ACENTA 2.0 Executive-Paket-Acenta B 52 Faded Denim /M Leichtmetalfelgen |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Otterndorf
|
ich find da keinen Qashqai
__________________ bess demnähx, Dieter QQ I-Way, 2.0 B, 6 MT, 4X4 All Mode, 18" LM Felgen, Cafe Latte |
| | |
| | #3 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Ort: Heuchelheim Alter: 59
|
__________________ Im Wein liegt Wahrheit.... .... im Etikett der Schwindel |
| | |
| | #4 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.08 Alter: 31
|
Ich habe schon ein Qashqai Modell in Rot mit Schiebedach. Hat mir ein wenig die Wartezeit verkürzt .
|
| | |
| | #5 |
| Premium Benutzer ![]() |
[quote=dieter;4149]ich find da keinen Qashqai Hallo Dieter Versuch es mal mit Jcollection/ www.modelcarwold.de Müsste jetzt aber klappen,ich habe es noch mal Versucht geklappt
__________________ Gruß,der Spandauer ![]() QASHQAI-ACENTA 2.0 Executive-Paket-Acenta B 52 Faded Denim /M Leichtmetalfelgen |
| | |
| | #6 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
,da kann nicht meckern Haste Dein QASHQAI oder haste noch nicht Ich habe meinen jetzt 4 Wochen ein prima Gefühl
__________________ Gruß,der Spandauer ![]() QASHQAI-ACENTA 2.0 Executive-Paket-Acenta B 52 Faded Denim /M Leichtmetalfelgen | |
| | |
| | #7 |
| Premium Benutzer ![]() |
Habe den kleine "roten" Qashqai seit geraumer Zeit in meiner Bücherwand stehen. Hab ich damals über meinen Sieht süß aus. In Japan gibts den übrigens auch - in mehreren Farben. Wird dann aber aus versandtechnischen Gründen eher teuer - so um die € 40,--! Beim Macht Freude. Lg Christian
__________________ Ex-S-Mod / 1,5dci / Acenta / Nachtschwarz-Metallic / Comfort-Paket / Chocolate-Orange / fährt seit 4.5.2007 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |