|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Benutzer | Qq+2 = suv?
Ich würde sagen NEIN! Den Qashqai+2 würde ich eher als einen hochgebockten Kombi und/oder gestauchten Van mit oder ohne Allrad und mit 7 Sitzen (2 Notsitze) bezeichnen. Sinngemäß fällt mir nur ein Fahrzeug ein, welches ähnlich geartet ist, nämlich der Audi Q7. Wobei dieser in einer anderen Liga fährt. So sehe ich das! Ergo, vielleicht doch eine Klasse für sich? Was meint Ihr dazu? Gruß Abu
__________________ Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. *Johann Wolfgang von Goethe* |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Premium Benutzer ![]() |
--> crossover ... |
| | |
| | #3 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.09 Ort: szczecin Alter: 40
|
spassmobil
__________________ LG Polqash +2,2,0 dci,4x4,AT,Tekna, Nightshade und so |
| | |
| | #4 |
| Benutzer |
@ Andi jo, ich weiß, aber wirklich passt der Ausdruck auch nur zum Qashqai. Den Ausdruck Crossover kannte ich bisher nur von der Musik oder vom Kochen, bis er neuerdings als "PKW" mir zu Ohren bekam. Für mich ist es immernoch eine klasse für sich. Der Qashqai und der Murano sind für mich "echte" Crossover.
__________________ Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. *Johann Wolfgang von Goethe* |
| | |
| | #5 |
| Benutzer |
ok, alles Ansichtssache...... Allerdings habe ich noch einen gefunden, der sich einreihen kann. Der Hyundai ix55. Vom Preis findet man ihn zwischen dem Qashqai+2 und dem Q7. Öhm, nur mal so als Nebeninfo
| | |
| | #6 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.08 Alter: 28
|
Spielen Tiguan und Kuga nicht auch in der selben Klasse?
|
| | |
| | #7 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.09 Ort: Osterrönfeld Alter: 35
|
MTW = Mannschafts-Transport-Wagen Hatte kürzlich das Vergnügen, alle 6 anderen Plätze besetzt zu haben. Man fühlt sich, wie ein Busfahrer |
| | |
| | #8 |
| Erfahrener Benutzer | Qq+2+2 Off-Topic: Man nehme einen Qashqai +2 + Qashqai+2 = Jugendfußballmanschaft + Trainer + Zeugwart Gesehen: Jugendturnier in Altötting SUV = Sports Untility Vehikle - stimmt
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| | #9 |
| Benutzer |
@ coldplayer ne, ich meine ja auch speziell den Qashqai +2
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |