|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 | |
| Erfahrener Benutzer | Stimmt....... Zitat:
Außerdem war mir kein anderer(Pseudo) SUV mit 5+2Notsitzen bekannt ![]() Touran Hoffe es wird allzeit so bleiben
__________________ Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.... (Fahr QASHQAI) ![]() | |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 |
| Benutzer |
Mir ist es eigentlich auch egal. Genauso wie Leute die alles mies reden wollen. Zumal nicht gefragt wurde, ob der Qashqai gut oder schlecht, ob man zufrieden ist oder nicht. Und wenn ich eh nur eine eigene Meinung habe, dann brauche ich kein Forum. Ich finde der Qashqai+2 ist kein SUV schon alleine aus dem Grund, da er arg beschränkt geländetauglich ist. Genausowenig wie der erste Serien-Audi-Quattro. Könnt ja mal ne schöne "Patrol-Strecke" nachfahren, dann wisst ihr was ich meine" Selbst wenn man das Terrain schaffen sollte, sag ich schon mal vielen Gruß an die Karosserie. Das Thema kann geschlossen werden! Danke und Merci fürs Gespräch!
__________________ Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. *Johann Wolfgang von Goethe* |
| | |
| | #13 | ||
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.09 Alter: 39
| Zitat:
Und wenn man es doch versucht ihn in diese SUV-Schublade zu stecken, dann schauen wir uns mal die Begriffsdefinition aus Wikipedia an: Zitat:
| ||
| | |
| | #14 |
| Benutzer |
@ Molle jo hast Recht. Das war ein Produkt meines Ärgers und eigenen Dummheit, den Begriff zu benutzen.
__________________ Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. *Johann Wolfgang von Goethe* |
| | |
| | #15 |
| Premium Benutzer ![]() |
Eigentlich gibt es für solche Fahrzeuge eher den Begriff ATV (All Terrain Vehicle) Der aber nur bei Quads verwendet wird. Wobei es ja durchaus Autos gibt, die eher nirgendwo steckenbleiben. Patrol, Defender oder Mercedes G gehören dazu, aber nicht der Qashqai. Aber um einen Anhänger von einer nassen Wiese zu ziehen, oder im Winter ordentlichen Vortrieb zu haben, ist der Qashqai genau richtig, egal ob lang oder kurz. Wer den im richtigen Gelände quält, hat das falsche Auto. Und es macht auch keinen Spaß. so schnell an die Grenzen des Autos zu stoßen, allein schon die Bereifung ist voll auf Strasse ausgelegt. Und eine Diskussion um die Bergrifflichkeit SUV macht keinen Sinn, weil dieses Kürzel mittlerweile inflationär gebraucht wird. Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #16 |
| Gast
|
Was soll ich dazu noch sagen Euer SUV-Driver |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |