|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Erstes Qashqaitreffen - Userumfrage | |||
| Ich komme bestimmt | | 7 | 30,43% |
| Ich kann leider nicht kommen | | 13 | 56,52% |
| ich möchte kommen - bin aber noch nicht sicher | | 3 | 13,04% |
| Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Premium Benutzer ![]() | QQ-TREFFEN in Landsberg/Bayern 19.-21.9.2008
Hi Leute, seit geraumer Zeit wird im Nisbo ein Qashqai-Treffen vorbereitet. Alle die interessiert sind und sich einfach mal gerne mit anderen Qashqai-Besitzern treffen und austauschen möchten sind herzlich eingeladen. Für weitere Infos schaut doch einfach mal im Nissanboard vorbei unter: Nissanboard | Qashqai | [J10] Intern. Qashqai Treffen [Umfrage] Anmeldung unter: Nissanclub-Hamburg.de » Intern. Qashqai Treffen ‘08 Wäre schön wenn wir uns dort treffen könnten! ![]() Also schon mal ROT im Kalender anstreichen: Fr/Sa/So 19. - 21. September Landsberg am Lech / Bayern Adresse: Autohaus Schaller Graf-Zeppelin-Str. 1 86899 Landsberg am Lech Uhrzeit ist noch nicht bekannt. Lg Christian |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Premium Benutzer ![]() |
@Christian Danke, dass du hier im Forum ein Thema zum Qashqai-Treffen aufgemacht hast. Natürlich könnt ihr euch auch hier zum Treffen austauschen, Pegasus als Organisator ist ja auch schon Mitglied unserer Qashqai-Community.... Ihr müsst dazu nicht extra ins Nissanboard switchen. ![]() Viele Grüße |
| |
| | #3 |
| Benutzer |
Ok danke aber für mich ist das leider zu weit :-( Können wir nicht auch ein`s in der nähe machen?? Gruss Michel
__________________ NO Risk NO Fun Wir vertrauen unseren Autos mehr als unseren Frauen, denn unseren Autos können wir vertrauen !! |
| |
| | #4 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Ort: Heuchelheim Alter: 59
| |
| |
| | #5 |
| Benutzer |
Hmm Nur so viel ;-) Schaue mal was meine Freundin meint ;-)
__________________ NO Risk NO Fun Wir vertrauen unseren Autos mehr als unseren Frauen, denn unseren Autos können wir vertrauen !! |
| |
| | #6 |
| Premium Benutzer ![]() | Hi SwissQashqai, kannst deiner Freundin sagen, PEGASUS und ich kommen jeweils zu zweit. Also, wird sie nicht allein unter lauter Qashqai-verrückten Männern sein... ![]() Lg Christian ![]() PS: 300km im Qashqai sind GARNIX, das ist ne richtig schöne Tagestour, wie BLEIFUSS schon richtig gesagt hat! |
| |
| | #7 |
| Benutzer |
Es sind genau 291.78 km 03:19 h Ja das geht ja noch ;-) Und wo werden wir übernachten in einem Hotel oder wie?
| |
| | #8 |
| Premium Benutzer ![]() |
Über was redet ihr denn ? Für mich wären es 804km. Natürlich im Qashqai zackig erledigt!! Aber trotzdem recht weit. ![]() Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| |
| | #9 |
| Premium Benutzer ![]() | Hi, also ich hab reserviert in der Pension Aufeld, Landsberg... wenn du ein bißchen "googelst" - in der Region gibts jede Menge Übernachtungsmöglichkeiten... ![]() obwohl.. im Qashqai soll's angeblich auch sehr kuschelig sein... is aber in meinem Alter nix für's Gestell..hihi! Lg Christian |
| |
| | #10 |
| Benutzer |
Ja schlafen nicht alle am gleichen Ort oder wie?? Und wie viel kostet, den der ganze Treff?? Gruss Michel
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bayern, landsberg, september, treffen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |