|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Erstes Qashqaitreffen - Userumfrage | |||
| Ich komme bestimmt | | 7 | 30,43% |
| Ich kann leider nicht kommen | | 13 | 56,52% |
| ich möchte kommen - bin aber noch nicht sicher | | 3 | 13,04% |
| Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 |
| Premium Benutzer ![]() | |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 |
| Benutzer |
Ja ist das jetzt eine blöde frage oder wie ?? Ich will mit meiner Freundin kommen, und Sie will wissen was das alles kostet für 3 tage.... Gruss Michel
__________________ NO Risk NO Fun Wir vertrauen unseren Autos mehr als unseren Frauen, denn unseren Autos können wir vertrauen !! |
| |
| | #13 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Königsbrunn Alter: 55
|
Hallo Christian, wenn wir bis dahin unseren Qashqai haben gerne. Von Königsbrunn bis Landsberg ist ja fast schon zu nah. Gruß Albert |
| |
| | #14 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
@michael (swissqashqai) das "Treffen" ist ja freiwillig & kostet prinzipiell nix, wahrscheinlich gibt's Unkostenbeiträge für Getränke & Gegrilltes (sofern das einer der "Organisatoren" besorgt), vielleicht gehen wir auch alle Pizza essen oderso, da ist noch nichts konkret erörtert - das wird noch rechtzeitig bekannt werden. Für Unterkunft/Verpflegung etc sorgt an sich prinzipiell jeder selber, ein/zwei Übernachtungen in einer süßen Pension dürften nicht allzu teuer sein. Niemand muß drei Tage da sein, jeder so, wie es ihm am besten ausgeht... Ich kann auch nur SA/SO da sein. Ein "offizielles Prgramm" (Sternfahrt, Treffpunkt, etc) wird folgen. Die meisten Pensionen werden wohl so 25 - 50 Euro fürs DZ verlangen. Also rechnet mal so alles in allem mit 50 -100 Euro pro Tag für zwei, dann kann ja wohl nix schiefgehen... ![]() Lg Christian | |
| |
| | #15 |
| |
| | #16 |
| Benutzer |
ok danke für die Info
__________________ NO Risk NO Fun Wir vertrauen unseren Autos mehr als unseren Frauen, denn unseren Autos können wir vertrauen !! |
| |
| | #17 |
| Premium Benutzer ![]() |
Hi Leute, habe in der Mitgliederkarte das Qashqai-Treffen als Ereignis eingetragen. Unter folgendem Link könnt ihr dieses direkt aufrufen. QQ-Treffen / Mitgliederkarte / Teilnehmerliste Zusätzliche Funktionen: Die Teilnehmerliste soll einen Überblick liefern, wer alles vor hat zum Treffen zu kommen. (dies ist keine Anmeldung) Es kann sich jeder User + Anzahl an Begleitpersonen eintragen und genauso auch jederzeit wieder aus der Liste entfernen. Grüße |
| |
| | #18 | |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 44
| Zitat:
Der ansässige Nissan-Händler aus LL im schönen Bayrischen wird uns an diesem weekend empfangen, am Samstag ist eine Ausfahrt in der Umgebung mit unseren Qashqai`s angedacht Wäre wenn sich noch mehr Qashqai-Eigner finden würden.
| |
| |
| | #19 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 44
| |
| |
| | #20 |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |