Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Forum > Allgemein

Umfrageergebnis anzeigen: Erstes Qashqaitreffen - Userumfrage
Ich komme bestimmt 7 30,43%
Ich kann leider nicht kommen 13 56,52%
ich möchte kommen - bin aber noch nicht sicher 3 13,04%
Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2008, 17:29   #21
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
Zurück vom Urlaub melde ich mich auch zu Wort, bin nicht Organisator sondern "nur" Ideenstarter gewesen. Danke auch an @Christianburger für die Werbung hier
Der ansässige Nissan-Händler aus LL im schönen Bayrischen wird uns an diesem weekend empfangen, am Samstag ist eine Ausfahrt in der Umgebung mit unseren Qashqai`s angedacht
Wäre wenn sich noch mehr Qashqai-Eigner finden würden.

S O R R Y!!! Habe lange darüber nachgedacht, aber ich persönlich finde die Anreise ein wenig zu weit, um dort ein Pizza zu essen und ein paar Bierli zu trinken.Da müßte schon mehr geboten werden!!! Komme gerne, wenn es etwas in der Nähe (max. 200km) gibt. CIAO
loki1163 ist offline  

Benutzer

Mr Ad ist gerade online    
Alt 04.06.2008, 18:08   #22
anonymus
Gast

Zitat:
Zitat von loki1163 Beitrag anzeigen
S O R R Y!!! Habe lange darüber nachgedacht, aber ich persönlich finde die Anreise ein wenig zu weit, um dort ein Pizza zu essen und ein paar Bierli zu trinken.Da müßte schon mehr geboten werden!!! Komme gerne, wenn es etwas in der Nähe (max. 200km) gibt. CIAO
gibt doch diese guenstigen wochenend-tickets von der bundesbahn, da kann man sich eine solche anreise gut leisten

Alt 04.06.2008, 19:24   #23
Co-Administrator Sponsor

Spitzenidee,ist aber ein QASHQAI-TREFFEN und kein Treffen von Ticketfahrern der Bundesbahn.

QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen >
hunterb52 ist offline  
Alt 04.06.2008, 19:31   #24
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von superspion Beitrag anzeigen
gibt doch diese guenstigen wochenend-tickets von der bundesbahn, da kann man sich eine solche anreise gut leisten
Hi!! Ich glaube, da wäre ich der Erste, der zu einen Autotreffen mit der Bahn anreist. Das wäre ungefähr so, als würdest du den Jacobsweg mit der Geländemaschine abfahren (blöder Vergleich... oder!!!!) CIAO
loki1163 ist offline  
Alt 04.06.2008, 20:20   #25
Premium Benutzer Sponsor

Gedankensplitter...

Da es früher den Qashqai noch nicht gab, ist dieses ERSTE TREFFEN ein Versuch... einfach ein paar Qashqai-Fan's mal zusammenzubringen. Für Vorschläge betreff Tagesablauf (Ausflug etc.) stehen alle Türen offen.
LEIDER haben BON JOVI, Urban Priol, Frau Merkel und Hans Krankl an diesem WE gerade mal nicht Zeit, auch eine lokale Trash-Metal Band bestehend aus zwei Contergan-Gitarristen hat Verpflichtungen anderswo...

Natürlich ist das kein RED BULL AIR RACE oderso!!! Jeder fängt mal klein an und mit ein paar guten Ideen und etwas "Einbringungswillen" kann auch das erste Qashqai-Treffen im Universum (!) durchaus lustig und vor allem völkerverbindend sein! Es geht NICHT DARUM, hier die OBERSHOW auf die Beine zu stellen... Wir treffen uns einfach und schauen mal, was dabei so entsteht ok?
Ich persönlich hoffe, weil es nahe liegt, das uns CHRISSY als ortsansässiger Nissanhändler ein Platzerl und ein paar Bänke, einen Radio und ein paar Pappbecher besorgen kann, das reicht für's erste.
@pegasus
bitte diese Nachricht an Chrissy weiterleiten - Danke.

Lg
Christian
(ein Qashqai-Fahrer)
christianb ist offline  
Alt 04.06.2008, 20:57   #26
Erfahrener Benutzer

Hallo,
124 km – ca. 1 Stunde, 28 Minuten

das geht ja.
Gruß
tt-48 ist offline  
Alt 04.06.2008, 22:38   #27
anonymus
Gast

Zitat:
Zitat von hunterb52 Beitrag anzeigen
Spitzenidee,ist aber ein QASHQAI-TREFFEN und kein Treffen von Ticketfahrern der Bundesbahn.

Zitat:
Hi!! Ich glaube, da wäre ich der Erste, der zu einen Autotreffen mit der Bahn anreist. Das wäre ungefähr so, als würdest du den Jacobsweg mit der Geländemaschine abfahren (blöder Vergleich... oder!!!!) CIAO

sorry, ich vergass meinen beitrag als sarkasmus zu kennzeichnen

kenne das problem mit der teilnahme aus unserem forum und wollte damit lediglich darauf hinweisen das, wenn einem an der teilnahme etwas liegt, entfernung nicht wirklich eine rolle spielt an einem "foren-event" teilzunehmen.

Alt 05.06.2008, 14:46   #28
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von christianburger Beitrag anzeigen
Gedankensplitter...

Da es früher den Qashqai noch nicht gab, ist dieses ERSTE TREFFEN ein Versuch... einfach ein paar Qashqai-Fan's mal zusammenzubringen. Für Vorschläge betreff Tagesablauf (Ausflug etc.) stehen alle Türen offen.
LEIDER haben BON JOVI, Urban Priol, Frau Merkel und Hans Krankl an diesem WE gerade mal nicht Zeit, auch eine lokale Trash-Metal Band bestehend aus zwei Contergan-Gitarristen hat Verpflichtungen anderswo...

Natürlich ist das kein RED BULL AIR RACE oderso!!! Jeder fängt mal klein an und mit ein paar guten Ideen und etwas "Einbringungswillen" kann auch das erste Qashqai-Treffen im Universum (!) durchaus lustig und vor allem völkerverbindend sein! Es geht NICHT DARUM, hier die OBERSHOW auf die Beine zu stellen... Wir treffen uns einfach und schauen mal, was dabei so entsteht ok?
Ich persönlich hoffe, weil es nahe liegt, das uns CHRISSY als ortsansässiger Nissanhändler ein Platzerl und ein paar Bänke, einen Radio und ein paar Pappbecher besorgen kann, das reicht für's erste.
@pegasus
bitte diese Nachricht an Chrissy weiterleiten - Danke.

Lg
Christian
(ein Qashqai-Fahrer)
Aber klar doch!
pegasus ist offline  
Alt 05.06.2008, 14:50   #29
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Jedem das Seinige. Wobei dies sind max. 500 KM Anreise, welche man mit seinem Qashqai geniessen kann. Solch ein Weekend ist mal eine Abwechslung und man lernt die Foristen auch in natura kennen
pegasus ist offline  
Alt 06.06.2008, 08:25   #30
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
Jedem das Seinige. Wobei dies sind max. 500 KM Anreise, welche man mit seinem Qashqai geniessen kann. Solch ein Weekend ist mal eine Abwechslung und man lernt die Foristen auch in natura kennen
Hallo Pegasus! Ich gebe dir recht, auch ich würde gerne viele Gleichgesinnte kennenlernen und die Anreise wär auch sicher nicht unkomfortabel, aber ich spule in meinem ganzen Berufsleben (bereits 30Jahre) nur Kilometer runter und dann habe ich in der Freizeit einfach keine Lust mehr. Ist auch klar, dass das erste Qashqai-Treffen kein Mega-Event wird, aber bin mit meinem MX5 auch manchmal auf Treffen (max. 100km Anreise) und da ist halt schon ein wenig mehr los. Ohne einen Rahmenprogramm kann das Meeting sehr schnell zum Megaflop werden. Aber wie gesagt, jedem das Seinige, ich wollte halt nur meine Meinung kundtun. CIAO
loki1163 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
bayern, landsberg, september, treffen

Themen-Optionen
Ansicht