|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Erstes Qashqaitreffen - Userumfrage | |||
| Ich komme bestimmt | | 7 | 30,43% |
| Ich kann leider nicht kommen | | 13 | 56,52% |
| ich möchte kommen - bin aber noch nicht sicher | | 3 | 13,04% |
| Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 |
| Gast
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #42 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 44
|
der "gute alte" Trabi ist ein Kapitel für sich Aber der Qashqai könnte zukünftig auch noch als Legende durchgehen |
| |
| | #43 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.08 Ort: Hamburg Alter: 28
| QQ-Treffen in LL
Hallo Leute, auch hier nochmal der Hinweis auf die Mailingliste zur Koordination des ersten Qashqai-Treffens in Landsberg am Lech: Zum Anmelden in der Mailingliste einfach eine eMail mit dem Betreff 'subscribe' an qqtreffen08-subscribe@nc-hh.de senden. Um dann auf die Liste zu Posten, einfach eine eMail an qqtreffen08@nc-hh.de senden... :-) Tim |
| |
| | #44 | |
| Zitat:
Alles auf Basis von ein paar freiwilligen Qashqai-Usern, übrigens bin ich nicht lt. AndiK. der Organisator, sondern nur "Gedankenanreger" dieses sicher netten Treffens im kleinen Rahmen | |
| |
| | #45 |
| Premium Benutzer ![]() |
Die Griechen haben's schon hinter sich... hier der link: YouTube - Qashqai Greece Club - 1st Meeting 2008 ?.?.? Ob wir auch "so viele" Teilnehmer schaffen? ![]() Lg Christian
__________________ Ex-S-Mod / 1,5dci / Acenta / Nachtschwarz-Metallic / Comfort-Paket / Chocolate-Orange / fährt seit 4.5.2007 |
| |
| | #46 |
| Premium Benutzer ![]() | |
| |
| | #47 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08
|
Hallo, werde auch kommen. Wieviele es es denn jetzt? Gruß |
| |
| | #48 |
| Premium Benutzer ![]() |
Das weis glaube ich noch keiner so genau. Ich habe hier mal ein Ereignis für das Treffen eingerichtet wo man sich einen kleinen Überblick verschaffen kann wer von unserem Forum vor hat zu kommen. Man kann sich dort jederzeit natürlich unverbindlich ein- und austragen. Hier der Link: http://www.qashqaiforum.de/calendar....8-9-19&e=1&c=1 Dient rein als Information! |
| |
| | #49 | |
| Zitat:
| |
| |
| | #50 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.08 Alter: 31
|
Hallo Da mein Quashqai leider erst im November kommen soll, werd ich nicht an dem Treffen teilnehmen. Weil wie schon gesagt wurde so ohne Quashqai ist das ein bischen doof . Schade an sich wäre ich gerne gekommen. Aber beim 2. Treffen wirds dann sicherlich klappen Ich wünsch euch viel Spaß beim Treffen bis bald Gruß Kerstin |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bayern, landsberg, september, treffen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |