|
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Benutzer | Tageskilometer A & B
Moin Moin , wofür soll eigentlich der "Tageskilometer A&B" das sein. Beide laufen immer parallel und keiner löscht sich von selber ? Ich weiß beim Golf gab es auch 2 Stück. Einer blieb immer bis er manuell gelöscht wurde der andere löschte sich nach 2 Stunden ( wenn der Motor aus war ) immer selbst , so konnte man immer sehen wieviel man eine Tour gefahren war. Also erklär mir mal Bitte einer was das soll ? lg
__________________ " Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht " Qashqai 2.0 dCi 4x4 AT Black |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Premium Benutzer ![]() |
Tageskilometerzähler A könntest Du z.B. für deine gesamte Fahrtstrecke von X nach Y (Urlaubsreise usw.) nehmen. Tageskilometerzähler B, z.B. um deinen Benzinverbrauch (von Tanke bis Tanke) zu überwachen. Manuelles löschen ist deshalb vorteilhaft, falls du mal länger als 2 h Pause machst. Rälle
__________________ 2.0 4WD, I-Way, White S326, +Webasto & ∞-∞EliaAnd also: |
| |
| | #3 |
Du kannst Tageskilometerzähler A und B unabhängig voneinander löschen! Grüße
__________________ QQ+2 Acenta 2.0 in schwarz, Nissan Connect mit Rückfahrkamera, Nissan Parkpilot vorne, AHK abnehmbar |
| |
| | #4 |
Tageskilometerzähler A benutze ich immer von Tankstopp zu Tankstopp um zu sehen, wieviel Autogas ich verbraucht habe. B benutze ich,wenn ich in Benzin getankt habe. So kann ich dort sehen, vor wieviel Kilometern ich zuletzt den teuren Saft getankt habe,aktuell bei mir vor 4100km. Viele Grüße Mainy
__________________ Hier geht´s zu den Umfragen !!!! ![]() 1."Nordlichtertreffen"! Ich war dabei!!!NRW-Treffen na klar!! |
| |
| | #5 |
| Gast
| Off-Topic: Du kommst ja weit mit einer Spritfüllung (grinnnsss), super. Mach doch mal bei so einem Spritsparwettbewerb mit. Hauptsache der Sprit wird nicht mal flockig. |
| | #6 |
| Premium Benutzer ![]() | Off-Topic: oder ist verdunstet
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| |
| | #7 |
| Super-Moderator ![]() |
Ich denke der Threadstarter hat seine Frage beantwortet bekommen.
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 Acenta,A52 Fired Iron QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |