|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
Einen Fragebogen habe ich bis jetz noch nicht bekommen
__________________ Gruß,der Spandauer ![]() QASHQAI-ACENTA 2.0 Executive-Paket-Acenta B 52 Faded Denim /M Leichtmetalfelgen | |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 |
| Premium Benutzer ![]() |
Denke diese Fragebögen werden an alle Käufer verschickt. Ich habe meinen Qashqai seit Oktober 2007 und vor drei Wochen kam der Fragebogen. Hier soll wahrscheinlich der Stand nach 12 Monaten Qashqai ermittelt werden. ![]() @all Wenn Ihr einen Fragebogen von Nissan bekommt, weist doch einfach mal auf das Qashqai-Forum hin. |
| | |
| | #13 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
__________________ Gruß,der Spandauer ![]() QASHQAI-ACENTA 2.0 Executive-Paket-Acenta B 52 Faded Denim /M Leichtmetalfelgen | |
| | |
| | #14 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.10 Alter: 58
|
Seit meinem Kauf im Juli/10 hat sich noch keiner gemeldet. Ist vielleicht auch besser so. Erst einmal zur Durchsicht und Reifenwechsel, sonst keinen Kotakt zum LG rowo
__________________ I-Way, 2.0l, 5T 6MT 4x2, 17",Titanium,Nissan Connect,08/10 |
| | |
| | #15 |
| Premium Benutzer ![]() |
Ich habe in den ersten Wochen / Monaten drei bis vier Umfragebögen bekommen. Jedoch nicht von Nissan „persönlich“, sondern von einem Institut. Insgesamt wurde überhaupt nicht auf meinen Qashqai-Kauf eingegangen. Fragen über Fragen zu Motorleistung, Getriebeart,… Ausstattungen also, die bekannt waren. Die Befragung diente ausschließlich (!) der Konsumforschung (Verdienst, Wohnstätte...) und hatte nichts mit möglichen Verbesserungen, oder meiner Zufriedenheit zu tun. Wer sich so wenig Mühe gibt: husch husch in den Papierkorb damit… . .
__________________ 2.0 FL, CVT, I-Way, Nachtschatten, 18" und´n paar Extras... Nenne einen Qashqai nie nur Auto! |
| | |
| | #16 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jan.11 Ort: Wien Alter: 35
|
ja, kann ich bestätigen! bei mir haben sie auch angerufen!
__________________ Qashqai 1,5 dCi Acenta 2WD DPF, Titansilber, BJ 2010 FL, Erstzulassung 30.9.2010 |
| | |
| | #17 |
| Benutzer |
Ich habe meinen Qashqai nun schon über 1 Jahr aber kontaktiert hat mich noch keiner deswegen.
__________________ QQ ACENTA ; 2.0 ; 141 PS ; CVT ; Nissan Connect ; Gasanlage (BRC) ; Standheizung
|
| | |
| | #18 |
| Erfahrener Benutzer | H a l l o, ich warte noch gedultig auf meinen Qashqai, fahre aber seit Jahren einen NISSAN Primera. Nach einer größeren Reparatur erhielt ich von der NISSAN-Zentrale einen Fragebogen, wie zufrieden ich mit der Werkstatt war. Das Interesse seitens der Zentrale finde ich völlig okay. Viele Grüße K U N O
__________________ ab März 2011 I-Way 1,6 Titanium mit Prewoodec, Edelstahl und Schnickschnack |
| | |
| | #19 |
| Erfahrener Benutzer | Erfahrungsberichte
Hallo an alle Forummitglieder, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Thread bin, aber die mods werdens mir verzeihen. Ich habe soeben an einer Umfrage von NISSAN - online - teilgenommen. Es ging hauptsächlich um die Werkstatt, bzw.Händler. Alles nur pauschal, aber schaden kann es bekanntlich nichts, wenn man sich da mal beteiligt. Zum Schluß ergab sich noch die Möglichkeit mit mehreren Sätzen seine eigene Meinung zu äußern. Ich habe daraufhin die Rostanfälligkeit an den Antrieben, Achsen etc. bemängelt und um Abhilfe gebeten. Auch den Austausch der vorderen Bremsen schon nach 12000 km - wegen TÜV - habe ich mit angebracht. Weiterhin habe ich ihnen geschrieben, dass es in unserem Forum unterschiedliche Meinungen über die Qualität des Qashqai gibt. Wenns vielleicht auch nichts hilft, aber schaden kann es auf keinem Fall. Mit den besten Grüßen aus dem schönen Vogtland - sachsenberg Geändert von sancho (15.04.2011 um 15:33 Uhr) Grund: hierher verschoben |
| | |
| | #20 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.10
|
vom freundl. Ein "hervorragend" sollte dabei schon rausspringen, falls nicht, wurde ich gebeten, Rücksprache zu halten.
__________________ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |