QASHQAI J10: Unterschied zwischen QQ J10 und J10E ??

Was ist denn der Unterschied zwischen dem QQ J10 und J10E:quest:

Habe beider Suche nach einer aktuellen Karte fürs Connect nur immer den J10E oder JJ10 gefunden.

Gruß

Mike
 
J10E habe ich persönlich noch nicht gesehen - der Qashqai+2 wird (blödsinnigerweise) als JJ10 bezeichnet...

J10E könnte den Facelift ab 2010 (2011?)bezeichnen...
 
Ich gehe auch davon aus, dass der J10E das Facelift ab 2010 Ist.
Im Net sind ein paar ausländische Beiträge zum J10E zu finden und es wird bei J10E meist von Phase 2 geschrieben. Also denke ich, dass J10E vielleicht als interne Bezeichnung dient. In meinen deutschen Fahrzeugpapieren (COC, ZB Teil I / II) wird das FL allerdings weiterhin als J10 geführt.
Warum man allerdings den 5. Buchstaben des Alphabets genommen hat:quest: Vielleicht ist es auch nur die Bezeichnung für Fahrzeuge des nichtdeutschen Marktes, wer weiß.......
 
Oben