|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 |
| Erfahrener Benutzer |
Dann stellt sich wieder die Frage: möchte denn jeder einen "richtigen"SUV fahren? Die Geschmäcker sind ja verschieden. Jeder der hier einen Qashqai fährt hat sich ja freiwillig für diesen Wagen entschieden. Dem Menschen wurde die Gabe das freien Willens gegeben. Also braucht hier auch keiner über den Qashqai mäckern!!
__________________ QQ, 1,5dci DPF, Acenta, 17", Schwarz Z11, EZ 08/08 NRW-Treffen war super!!! |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 |
| Neuer Benutzer | Doch, wer nachträglich enttäuscht ist, darf das auch sagen.
__________________ QQ 1,5 dci Acenta Executive |
| | |
| | #13 |
| Premium Benutzer ![]() |
Ich habe meinen Qashqai bestellt, da wusste die Öffentlichkeit noch gar nicht, wann der KUGA auf den Markt kommt. Bei der Präsentation des Autos war ich eigentlich von der Optik recht angetan, aber der Kuga kostet richtig viele Oironen mehr als mein Qashqai. In meinem Falle fast 9000 € (2.0l Diesel) O-Ton Ford Verkäufer zu meinem Qashqai,nachdem ich ihm den Preis für meinen Qashqai nannte: Sowas fehlt uns in dieser Preisklasse. Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
| | #14 | |
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
Hinten ist daher ohne Glasdach eindeutig mehr Platz. Vorn störte mich irgendwie der Rahmen des Himmels. Habe daher Acenta ohne Glasdach geordert.
__________________ Qashqai Acenta 1,5dCi glühendes Eisen, black&black, Comfort-Paket | |
| | |
| | #15 | |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Ort: Heuchelheim Alter: 59
| Zitat:
__________________ Im Wein liegt Wahrheit.... .... im Etikett der Schwindel | |
| | |
| | #16 | |
| Gast
| Zitat:
Nebenbei gibt es tatsächlich wenige offenkundige Berichte, nach denen der Fahrer auf einem der hinteren Sitze Platz genommen hat. Das breitbeinige Sitzen ist dann zum Bedienen der Pedalerie Pflicht. Für das du dich entschieden hast. Stellt sich die Frage nach dem Warum? Neue Suche, neues Glück. Wer bei der Anschaffung gepennt oder einfach das falsche Pferd gesattelt haben sollte, der muss nachher nicht alles madig machen wollen. Derjenige denke um oder investiere neu, das vorherige Beschaffen von Informationen kann dabei nützlich sein.. | |
|
| | #17 | |
| Neuer Benutzer | Zitat:
Lg
__________________ Nissan Qashqai 2.0 Tekna, Benziner, CVT-Automatik, 4WD, silber KY0, Panoramadach, Navi bestellt 24.03.2008 - übernommen am 03.10.2008 | |
| | |
| | #18 |
| Neuer Benutzer |
Heute hat meine bessere Hälfte mal den Sitztest im Fond des Kuga gemacht. Sie ist 1,75 m groß. Auch sie hatte keine Chance, der Knieraum reicht einfach nicht. Ich finde das sehr schade, den Kuga hätte ich mir als Firmenfahrzeug gut vorstellen können. Ist so leider nur ein Fahrzeug für Leute ohne Kinder.
__________________ QQ 1,5 dci Acenta Executive |
| | |
| | #19 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08
| |
| | |
| | #20 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
Irgendwann kommt der Zeitpunkt, da machst du das Dach freiwillig zu. Glaub mir, ich habe auch so gedacht wie du. Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |