|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Ort: Heuchelheim Alter: 59
| Ab 8 Kindern kannst Du Dir auch einen Kuga leisten, allerdings sollten die nicht verstreut und unterhaltspflichtig sein!
__________________ Im Wein liegt Wahrheit.... .... im Etikett der Schwindel |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #22 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
@bison Gut gesprochen - das gilt natürlich auch für alle andere Marken und andere Foren genauso, auch wenn im einzelnen Fall die Entäuschung so manchen "subjektiven" Beitrag hervorbringen mag/wird. Es können halt nicht alle 100%ig zufriedengestellt werden.Man muß mit seiner Anschaffung (Auto, Waschmaschine, Stereoanlage etc.) auch etwas Glück haben. Wie so oft im Leben und wie mit allen anderen Dingen auch. Lg Christian
__________________ Ex-S-Mod / 1,5dci / Acenta / Nachtschwarz-Metallic / Comfort-Paket / Chocolate-Orange / fährt seit 4.5.2007 | |
| | |
| | #23 |
| Neuer Benutzer | Ist natürlich möglich. Schau ma mal....
__________________ Nissan Qashqai 2.0 Tekna, Benziner, CVT-Automatik, 4WD, silber KY0, Panoramadach, Navi bestellt 24.03.2008 - übernommen am 03.10.2008 |
| | |
| | #24 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.08
|
Möchte mich auch gern zu diesem Thema äussern. Innerhalb meiner Beschaffungsfrage des kommenden PKWs verglich ich auch mehrere Fahrzeuge mit dem Qashqai und habe meine Entscheidungen durch ein einfaches Relativieren der Leistungen und des Preises gemacht. weitere Fahrzeuge waren : RAV4, Tiguan, Kuga und noch einige andere PKWs die aber vorher schon durch das Raster gefallen sind. Unterm Strich hatte der Qashqai das beste P/L Verhältnis. Ganz einfach! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |