|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange wollt ihr den QQ fahren? | |||
| Unter zwei Jahre | | 7 | 1,72% |
| Zwei bis fünf Jahre | | 106 | 26,11% |
| Fünf bis zehn Jahre | | 204 | 50,25% |
| Über zehn Jahre | | 30 | 7,39% |
| Bis er auseinanderbricht (bzw. der TÜV uns scheidet) | | 59 | 14,53% |
| Teilnehmer: 406. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 |
| Erfahrener Benutzer |
Ich werde Ihn fahren, bis er abbezahlt ist. Dann werde ich mal schauen was zu diesem Zeitpunkt geht.
__________________ Gruß Christian Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab. QQ+2 Acenta 2.0 dCi DPF, Z11 Black(M) |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #32 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jan.10 Alter: 40
|
Eigentlich fahre ich meine Fahrzeuge immer 6 Jahre, aber diesen werde ich so schnell wie möglich wieder abstoßen . Werde ihn wohl nicht länger als 2 Jahre fahren wenn überhaupt. |
| | |
| | #33 |
| Erfahrener Benutzer | Warum das? So unzufrieden? Denke mal, dass ich meinen - wie auch alle anderen Autos vorher - ca. 5-6 Jahre fahren werde. Bin dann bei 200.000-240.000 km - da wird es (kopfmässig) Zeit für was Neues
__________________ LG Andrea [FL] QQ 2.0 dCi, Tekna 4x4, Titanium + Connect + 18" ___ EZ: 21.09.2010 |
| | |
| | #34 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.10 Ort: Kreis Neuss Alter: 48
|
Fahre alle Fahrzeuge so ca. 11 Jahre. Dann haben sie rd. 130.000 km runter und die Macken/Reparaturen werden häufiger. So werde ich es auch mit meinem Qashqai+2 halten, sofern er mich so lange begleitet. Gruß Alter Mann
__________________ QQ+2, FL 2010, 1,6l, Acenta, schwarz, Connect, black&black |
| | |
| | #35 |
| Neuer Benutzer | Wie lange?
Hoffe bis zum ersten Elektroauto! Nach der Garantie (5Jahre) lasse ich erst noch mal chiptuning machen und dann gibt es günstig Hybrids oder Elektrische.
__________________ Micra,Sunny,Primera,Traveller, jetzt QQ 1,5dCi |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #36 |
| Erfahrener Benutzer | Ich sehe das ähnlich. Der Wagen soll laufen, bis alternative Antriebstechnologien nicht nur marktreif sind, sondern auch ihre Kinderkrankheiten hinter sich haben und im übrigen bezahlbar werden. Ich schätze mal grob, dass das noch mindestens 10 Jahre dauert. Gruß Michael
__________________ QQ Tekna FL - 2.0 dCi - 320 Nm - 4x4 - Titanium |
| | |
| | #37 |
| Benutzer |
Also ich denke mal, so fünf Jahre werden es mindestens sein. Das hängt unter anderem auch damit zusammen, ob dann genug Geld für eine Alternative angespart ist, denn auf Finanzierung habe ich Null Bock. Und aus heutiger Sicht wird sein Nachfolger auch wieder einen klassischen Verbrennungsmotor haben.
__________________ Acenta 1.5 dCI Titanium (bestellt 29.03.10, LT 06.08.10, dann 13.08.10, tatsächlich am 09.08.10) |
| | |
| | #38 |
| Premium Benutzer ![]() |
Ich schätze mal so ca. 8 Jahre. Mein jetziges Auto (Golf IV TDI) ist nächsten Monat 13 Jahr alt, schnurrt immernoch wie eine Katze und hat bisher keine größeren Reparaturen gehabt. Eigentlich sollte ich den noch weiter fahren da ich damit keinen Wertverlust mehr habe, aber ich kann und will nicht warten bis das Auto den Geist voll aufgibt ![]() Daher kommt mir jetzt ein neuer ins Haus. Der Golf bringt laut Schwacke noch 3.000,-Eur (hat mich damals 40.000,-DM gekostet) Mal schauen ob der Qashi auch so lange hält ohne größere Reparaturen...
__________________ best.: 12.01.11: QQ+2 FL Tekna 2.0dci Leder + Navi (D) LT:06/11 - beim Händler seit 04.03.2011 - abgeholt am 11.03.11 |
| | |
| | #39 |
| Benutzer |
Also minimum 8 Jahre oder bis der TÜV uns scheidet.
__________________ QQ ACENTA ; 2.0 ; 141 PS ; CVT ; Nissan Connect ; Gasanlage (BRC) ; Standheizung
|
| | |
| | #40 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jan.10 Alter: 40
| es ist von der Verarbeitung und Qualität das schlechteste Auto was ich bis jetzt hatte oder noch habe.
Geändert von demattin (02.09.2010 um 23:22 Uhr) Grund: Zitat "repariert" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |