|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #91 |
| Premium Benutzer ![]() |
Uns erging es so, dass wir einen Ford Kuka Diesel kaufen wollten. Davor stand natürlich eine Probefahrt, die sich als unlösbares Problem für Ford herausstellte... Über Ford Internet Hotline gebucht, der 1. Händler lud uns ein und als wir da waren, war der Kuka einen Tag an einen anderen Kunden vergeben ![]() Der nächste über Ford Deutschland aktivierte Händler hat sich bis heute nicht gemeldet, der will scheinbar keine Autos mehr verkaufen. Der 3. Händler meinte, er müsste aber schon sicher wissen dass wir einen Kuka wollen sonst lohnt es sich nicht dass er für uns einen extra besorgt ![]() Dann kam der Tag als unser Nachbar in einem neuen schneeweißen Qashqai auf den Hof rollte, meine Frau am Fenster über das fremde tolle Auto staunte und wir uns für eine Probefahrt anmeldeten. Termin geklappt, Preis für den alten und den neuen genau im Rahmen und bestellt ----- so flott geht dass
__________________ QQ+2 Iway,1,5 dci, Kaffee Latt, LT 12-2010, EZ 1-2011 |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #92 |
| Premium Benutzer ![]() |
Heißt der nicht Kuga ????????
__________________ Gruß Holti3 QQ....simply the best ![]() QQ+2-FL,1,5dci,dpf,DE,Acenta-18-silver-connect |
| | |
| | #93 | |
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
__________________ QQ Visia (MJ10), 4x2, 1.6l, schwarz | |
| | |
| | #94 |
| Erfahrener Benutzer |
__________________ QQ Visia (MJ10), 4x2, 1.6l, schwarz |
| | |
| | #95 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jan.10 Alter: 40
|
Meine Mutter kaufte sich bei dem Händler ein Wagen eines anderen Hersteller, und da blinzelte mich der Qashqai an, allerdings andere Farbe und Ausstattung. Nach einigen Wochen hin und her überlegen war es dann soweit, es wurde ein Qashqai bestellt und natürlich auch gekauft. Nun ist er mein, war im nach hinein meine grösste fehl Entscheidung die ich bis dato getätigt habe. |
| | |
| | #96 |
| Super-Moderator ![]() Geschlecht: Registriert seit: Dec.09
| Ich kann verstehen das du frustriert mit dem Wagen bist. Aber bist nicht auch Du der Meinung, dass Du einfach nur das Pech hattest und ein Montagsmodell erwischt hast? Vielleicht erreichts Du ja was mit einer Wandlung, aber das gehört hier nicht dazu....
__________________ FL 2010 | QQ+2 Tekna | 2,0 dCi | 18" | Connect | Black |
| | |
| | #97 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.10
| Das stimmt so nicht. Es gibt ESP, allerdings erst ab einer bestimmten Ausstattungsvariante. Deswegen ist man allein, weil man ESP will, schon ganz nah an der Preisregion eines gut gekauften Qashqai.
__________________ Qashqai+2 1.6 Acenta (DK), Titanium bestellt am 26.07.2010, abgeholt am 04.05.2011 |
| | |
| | #98 |
| Erfahrener Benutzer |
ESP gibts aber nur für die Diesel-Motoren. Und ohne ESP traue ich mich heutzutage auf keine deutsche Autobahn.
__________________ QQ Visia (MJ10), 4x2, 1.6l, schwarz Geändert von hunterb52 (27.07.2010 um 06:04 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt, Punkt 2.13 der Forenregeln. |
| | |
| | #99 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.10
|
Richtig, sogar nur für den großen der beiden Diesel-Motoren. Grundpreis für diesen Motor 15.400, dazu ESP für 300 und - weil es ESP nur in Verbindung mit dem Lederlenkrad gibt (sehr logisch...) - noch mal 100 dafür. Das sind 15.800 Euro, noch ohne Radio, Klimaanlage und Ersatzrad.
__________________ Qashqai+2 1.6 Acenta (DK), Titanium bestellt am 26.07.2010, abgeholt am 04.05.2011 |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #100 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.10
|
Um das Thema Duster abzuhandeln: Er ist nicht billig, wenn er in einer vernünftigen (ich meine eher mit Ausstattung die "normal" sein sollte) Ausstattung bestellt wird (egal ob 4x2 oder 4x4). Mein Angebot war übrigends der 4x2 mit etwas Extras für 16200 Euro. Die Überführungskosten waren lt. Angebot unglaubliche 800 Euro. Ja werden die Dinger denn auf Goldsänften von den Karpaten hergetragen?
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kaufentscheidung, überzeugung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |