|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Ort: Heuchelheim Alter: 59
|
Tassia, wenn Du die Flocke gut verwöhnst und ihr immer den Rüssel reinhängst, so das sie immer befriedigt ist, dann kann daraus eine echte Frauenliebe werden! Gruß Heinz Der Tipp für Frauen: Der Innenspiegel beim Qashqai ist an der Scheibe angeklebt und hält daher nur wenig Zugkraft aus. Besonders im Sommer wenn der Klebstoff seine Kraft verliert. Desshalb: Das Bärchen, der Schnuller, der Steigbügel, der Pferdesattel, das Hufeisen und der Geruchsfresser sind zuviel. Da sollte man prioritäten setzen und die Gegenstände gleichmäßig im Auto verteilen. So zum Beispiel: |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #22 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Alter: 51
|
Hallo Bleifuss, danke für das herzliche Willkommen. Ist dein Wohnort eigentlich ein Synonym ? gruß tassia, die auf solch "Gebamsel" gut verzichten kann.
__________________ QQ 1,6 l, weiß, 17" , Panoramadach, Rückfahrkamera, Giacuzzo-Frontbügel |
| | |
| | #23 |
| Erfahrener Benutzer | Hallo und Willkommen! Freue mich für dich, dass du deinen 1,6er schon hast. Ich muß noch warten. Vielleicht könntest der dafür vorgesehenen Rubrik ein wenig über den Spritverbrauch berichten, würde mich interessieren. Gruß LOKI
|
| | |
| | #24 | |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Ort: Heuchelheim Alter: 59
| Zitat:
Meine Frau mag auch nichts im Auto (Gebambsel), als sie das fotografierte Auto sah konnte sie nur noch den Kopf schütteln und bemerkte "Mädchenauto". Mich würde Dein Spritverbrauch auch einmal interessieren. Vielleicht hier: http://www.qashqaiforum.de/allgemein...-benziner.html Gruß Heinz | |
| | |
| | #25 | |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Alter: 51
| Zitat:
Gruß tassia
__________________ QQ 1,6 l, weiß, 17" , Panoramadach, Rückfahrkamera, Giacuzzo-Frontbügel | |
| | |
| | #26 |
| Erfahrener Benutzer |
Hallo. Meine Wagen ist noch nicht da. Eigentlich habe einen Neukauf nicht geplant. Leider habe ich mit meinem VW Bora in der letzten Zeit viel Ärger und habe mich kurzfristig für einen Fahrzeugwechsel entschlossen. Nachdem ich mehrere Autohäuser abgeklappert habe ist mir beim Nissan der Qashqai sofort in´s Auge gefallen. Flotter Wagen, gute Austattung, hoher Einstieg (Man wird nicht jünger). Nach der Probefahrt und der Begeisterung meiner Frau war es eine beschlossene Sache. DER MUSS ES SEIN !!! Jetzt warte ich geduldig. Liefertermin ist Juni-Juli. |
| | |
| | #27 |
| Benutzer |
Also, ich habe von meiner Freundlichen vor einem Jahr einen Brief bekommen, mit einer Einladung zur Vorstellung des Qashqai. Damals konnte ich damit noch nichts anfangen, aber ich bin bisher immer auf die Vorstellungen gegangen, man wird ganz anständig bewirtet. ![]() Rein von den Prospektfotos her dachte ich zuerst an den Murano, aber als ich die Probefahrt hinter mir hatte (2l Benziner Tecna Schalter), dachte ich sofort "den will ich haben". Allerdings stand der Primera Traveller (P12), den ich hatte, erst im Herbst zur Auswechslung an. Also vereinbarte ich mit meiner Freundlichen, sie solle sich dann schonmal um den Verkauf des P12 kümmern. Im September letzten Jahres kam dann der Anruf und ich suchte mir einen von den Wagen aus, die damals gerade vorrätig waren (so individuell bestellt habe ich noch nie). In dem Fall war es ein 2l dci Acenta. Nach einer Woche oder so war die Aktion über die Bühne und ich kann nach 8 Monaten und 15 TKM nur sagen: ich bereue nichts Kai |
| | |
| | #28 |
| Gast
|
Bei mir war es so das ich meinen X-Trail von der Inspection abholen wollte und etwas zu früh da war. Also ab in den Verkaufsraum und mal umschauen was es so neues gibt. Jo das war es schon Qashqai gesehen...Frau geholt...Probefaht und eine Woche später bestellt |
|
| | #29 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! | |
| | |
| | #30 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.08 Ort: Oberbayern Alter: 36
|
Mein derzeitiges Auto ist ein Audi A3, Ambition, 1,8T mit dem ich eigentlich recht zufrieden bin... Wir - mein LAG und ich - bekamen im Dezember 2006 einen Labrador, eigentlich war alles kein Problem. Im März 2008 zog dann noch ein weiterer Labrador bei uns ein und somit wurde der Kofferraum des A3 etwas zu klein. Es ginge zwar, aber otpimal ist es nicht... Naja, da ich durch die Hunde ab und zu abseits der Straßen unterwegs bin, hatte ich natürlich auch mit dem A3 Probleme mit der Bodenfreiheit, so dass ich mich auf die Suche nach einem neuen Auto gemacht habe... Mein Favorit war eigentlich der VW Tiguan - aufgrund der langen Wartezeit und eines relativ hohen Preises kam dieser jedoch nicht in Frage... Nach einigen Besuchen bei Autohändlern (u.a. Ford (Kuga), Hyundai (Tucson)) kam ich zu dem Ergebnis, dass der Qashqai recht gut passen könnte. Also sind wir am Samstag zum Nissanhändler und sind den Qashqai probegefahren und waren recht überrascht vom Fahrverhalten! Und so kam es, dass ich wohl am Freitag meinen Qashqai abholen kann! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kaufentscheidung, überzeugung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |