|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.08 Ort: Saarbrücken
| ABS Bremssystem defekt
Hallo,vor ca.8 Wochen leuchtete bei mir die ESP Kontrolllampe auf.Ich dachte mir nix dabei -fuhr aber trotzdem zum Händler.Die stellten fest das etwas Bremsflüssigkeit fehlte.OK dachte ,kann ja vorkommen.Am Montag morgen nach meiner Nachtschicht ,leuchtete wieder die ESP Leucht.Ich machte die Motorhaube auf und musste festsstellen das im Vorratsbehälter der Bremsflüssigkeit wieder Bremsflüssigkeit fehlte.Dann sah ich wie um den ganzen Block vom ABS Systems die Bremsflüssigkeit auslief.Ich fuhr direkt zum Händler und mein Qashqai wurde sofort gescheckt.Es wurde der ganze Block vom ABS System gewechselt.Die Pumpe vom ABS war undicht.Laut Aussage des Händlers war es der erste Qashqai der das hatte. Mein Qashqai ist jetzt 15 Monate alt und hat 30 TKM runter.Bis jetzt bin ich eigentlich sehr zufrieden.Ich hoffe es bleibt dabei. |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Benutzer |
Hallo Gaga, zum Glück haben die Warneinrichtungen funktioniert auch wenn dies nach dem Ärger nur ein bedingter Trost sein kann. Ich wünsche Dir dann eine störungsfreie künftige Fahrt mit deinem kleinen Qashqai.
__________________ I-Way 2-0L 4x2 6MT - Z11 Black+Teilleder |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |