Qashqai / Qashqai+2: Bremsenrubbeln / Bremsscheiben defekt

Bremsen ruppeln

Hallo Anke:exc:
Diese Probleme wie Du hatte ich auch bei 40000 km :exc:Ich habe mir die Bremsscheiben von ATE mit Bremsklötzer gekauft Kosten 406,00 Euro ,nach den Einbau waren alle Probleme gelöst ,Einwand freies fahren:exc: Ich habe den Einbau selber gemacht bei einer Werkstadt muss Du ca.150 Eure noch für den Einbau bezahlen:exc:
 
War eine Weile nicht auf Sendung

Halo hunderb52:smile:
Wie Du weist war eine weile nicht auf Sendung , war von Mai an 3mal im Krankenhaus zur Inspektion., die alten Knochen wollten nicht mehr und ich hoffe das alles mit Erfolg gekrönt ist:exc:
Sehen wir uns auf dem Weserberglandtreffen :quest:
 
Hat jemand Erfahrung mit den Bremsbelägen und Bremsscheiben von ATE, insbesondere die Ceramic-Beläge?

Ja, ich fahre die Scheiben und Ceramic-Beläge vorne von ATE, hinten bisher nur die Ceramic-Beläge auf den Original Bremsscheiben.
Ist natürlich eine Klasse Erfindung, weil das Bremsergebnis das selbe ist und die dreckigen Felgen der Vergangenheit angehören.

Fazit: sehr gut und allerwärmstens zu empfehlen;)
 
Hallo Sahneprinz,

Ich habe schon eine Weile gesucht nach den Ceramic Beläge für hinten aber nicht gefunden:exc:
Köntest du mahl die Bestellnummer oder Typebezeichnung geben?
Danke schon im Voraus.

Gr Nederbelg
 
Danke für Euer Feedback, sowohl neue Scheiben wie auch die ceramic-Bremsbeläge sind unterwegs zu mir :)
 
Meine ceramic Beläge sind heute angekommen und so sehen sie aus.
Mal schauen wie lange die halten.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1407509756775.jpg
    uploadfromtaptalk1407509756775.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 169
  • uploadfromtaptalk1407509788597.jpg
    uploadfromtaptalk1407509788597.jpg
    69 KB · Aufrufe: 198
Oben