|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 |
| Neuer Benutzer | geräusch
hi bin neu hier fahre noch einen p12 das geräsch kommt von abs/esp macht meiner schon seit 5 jahren 91000km jeden morgen also nur kein panik
|
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #22 | |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.09 Ort: Wien Umgebung Alter: 51
| Zitat:
Antwort zum Geräusch steht in der Betriebsanleitung unter "Starten und Fahrbetrieb 5-31 "Selbsttestfunktion" | |
| | |
| | #23 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.09
| Geräusch beim Anfahren
Hallo zusammen, ![]() ich bin jetzt selber Besitzer eines Qashqai+2 geworden. Wie hier beschrieben, habe ich dieses leicht klackernde Geräusch nach dem Anfahren auch selber bemerkt. Noch nicht einmal der Händler konnte mir direkte Auskunft darüber geben. Soll es mal eine Zeit lang beobachten. Vielleicht hat von euch ja jemand neuere Informationen. Viele Grüße Flatsher |
| | |
| | #24 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09
|
Ich glaube, das Problem wurde hier schon eindeutig beschrieben: Es handelt sich um die Initialisierung von ABS/ESP, darüber steht wohl auch etwas in der BA. |
| | |
| | #25 |
| Neuer Benutzer |
Hallo zusammen, also bei mir ist dieser Problem in den letzten 2 Wochen akut aufgetreten. Das kann mir doch keiner weis machen, dass dies vom ABS etc. kommt!?! Bei mir ist es genauso...so lange er kalt ist und ich langsame Strecken fahre, auch im Stand und im Leerlauf, quietscht er extrem. An den roten Ampeln eine peinliche Vorstellung. Also ich plane auch den Weg zum Habe meinen Qashqai seit ca. 1 Jahr...mir ist dies noch nie so aufgefallen, wie jetzt.... Sonst noch jemand eine Idee??? Besten Dank an Euch allen!!!
__________________ QashQai 1,6 Acenta mit Panoramadach in Silber-Metallic, Stoffbezug in Chocolate, Bj.05/2008 |
| | |
| | #26 |
| Benutzer |
Ev. Keilriemen zu locker? |
| | |
| | #27 |
| Neuer Benutzer | Liege ich falsch der Annahme, dass der QuashQai eine "Zahnkette" hat? So war jedenfalls meine Information... Kann es an der Kette liegen? Gruß, Kelle
__________________ QashQai 1,6 Acenta mit Panoramadach in Silber-Metallic, Stoffbezug in Chocolate, Bj.05/2008 |
| | |
| | #28 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.09 Alter: 67
|
Mit "Kette" ist die im Motor drinnen laufende Kette zum Antrieb der Nockenwellen gemeint. Die ist es nicht. Aber aussen am Motor ist ein Riemen für die Lichtmaschine und evt. auch für die Klima da und die können quietschen, gerade bei geringer Drehzahl. Mal durch Daumendruck überprüfen. mfg
__________________ Visia 1,6 weiss mit Seitenschutzleisten schwarz und verchromten Spiegelkappen Grüsse aus dem Frankenland und allen "Allzeit gute Fahrt" |
| | |
| | #29 | |
| Neuer Benutzer | Zitat:
Vielen Dank!
__________________ QashQai 1,6 Acenta mit Panoramadach in Silber-Metallic, Stoffbezug in Chocolate, Bj.05/2008 | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| geräusch, selbsttestfunktion |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |