|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 |
| Premium Benutzer ![]() |
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #22 |
| Neuer Benutzer |
uff.. habe die thema uebersehen ![]() Danke MC Geändert von MainCoon (09.11.2009 um 23:09 Uhr) Grund: Unnötiges Zitat entfernt |
| | |
| | #23 |
| Premium Benutzer ![]() |
Ich habe ja auch diese "seltsamen" Geräusche beim Rückwärtsfahren in Verbindung mit Lenken. Mittlerweile habe ich auch beim Verwärtsfahren, speziell bei Kreisverkehr Ein- und Ausfahrt, Geräusche bzw. ein merkbares Klick-Klick-Gefühl beim Rücklenken im Lenkrad. Mein Ich bekomme diese Woche neue Domlager eingebaut. Allerdings vermute ich schon, dass in 25.000km die nächsten fällig sein werden. Hoffe es hilft einigen weiter. Räder hochbocken sollte ja auch mit dem Wagenheber gehen (auf eigene Gefahr). Gruß, Andy |
| | |
| | #24 |
| Neuer Benutzer |
Hallo allerseits, bei meinem Qashqai (BJ. 12/08) habe ich von Anfang an ein knackendes Geräusch beim Lenken festgestellt. Diese tritt allerdings nur bei langsamer Fahrt auf (z.B. beim Rangieren oder beim Einparken). Auch bei der Ein- bzw. Ausfahrt in Kreisverkehre ist dieses Geräusch zu hören. Hört sich an, als käme es von der Lenkung. Mein Gruß, Thomas
__________________ Qashaqi 1.5 dCi DPF, Acenta, Modelljahr 2009, Executive-Paket, Cafe Latte * Seit Februar 2009 |
| | |
| | #25 |
| Neuer Benutzer |
So, habe heute die Probefahrt mit einem anderen Qashqai gemacht. Das Knacken in der Lenkung ist mir bei diesem Fahrzeug überhaupt nicht aufgefallen. Dafür war die Lenkung bei dem Fahrzeug viel schwergängiger als die bei meinem. Das ist lt.meinem . Somit war ein direkter Vergleich nicht möglich. Werde am Ball bleiben.Gruß, Thomas
__________________ Qashaqi 1.5 dCi DPF, Acenta, Modelljahr 2009, Executive-Paket, Cafe Latte * Seit Februar 2009 |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #26 |
| Erfahrener Benutzer |
Bei meinem wurden auch die Domlager getauscht. Hat aber auch so gut wie garnichts gebracht. Beim nächsten Wartungsdienst werde ich das ganze nochmal ansprechen. Grüße Markus
__________________ QQ, 1,5dci DPF, Acenta, 17", Schwarz Z11, EZ 08/08 NRW-Treffen war super!!! |
| | |
| | #27 |
| Neuer Benutzer | Lenkungsknarren
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe dieses knarren in der Lenkung beim starken Einschlagen oder Wenden seit ich die Lenkungs Rückrufaktion letzte Woche durch geführt habe bekommen. Vorher ist mir gar nichts aufgefallen. Gibt es da wohl ein Verbindung? |
| | |
| | #28 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.10
|
Also bei mir war es die Antriebswelle oder -Strang, die für die knarzenden Geräusche verantwortlich war. Mit der Rückholaktion hat das nichts zu tun, da bei mir gleich beides zusammen gemacht wurde. |
| | |
| | #29 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.10 Ort: Lübeck
|
Hallo, bei mir treten die Geräusche auch manchmal auf. Rückwärtsfahren mit Lenkradeinschlag und danach anfahren - knacken von vorne rechts. Hört man deutlich. Ich muss eh nächste Woche mein Service Heft vom Sind eigentlich Mängel die im Rahmen von Rückrufaktionen behoben wurden im Service Heft vermerkt oder irgendwo anders dokumentiert ? Gruß Finne
__________________ QQ+2 Visia, Panoramadach, 17" Alus, 2.0l, kyosilber |
| | |
| | #30 |
| Erfahrener Benutzer | Keine Eintragung im Bordbuch
Nein - keine Eintragung Sachen die im Rahmen der Garantie von deinen Ist auf jeden Fall bei meinen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| garantie |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |