|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 |
| Benutzer |
Ich hab leider auch nur einen Wagenheber, bei dem die Hubhöhe ruhig etwas höher sein könnte. Bekomme so eben meine Reifen gewechselt. Deshalb werde ich mir wohl erst einmal einen neuen Wagenheber zulegen, damit ich meinen Qashi immer schön einschmieren kann. Wäre aber schon echt lästig !!
__________________ Es ist dumm sich um die Welt zu ärgern, es kümmert Sie nicht ..... |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #22 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.08 Alter: 53
|
Himmel hilf ! Auch ich höre plötzlich dieses Knarren in der Lenkung! ![]() Dachte es wäre der Fahrersitz. Dann im Stand bei laufenden Motor mal rechts/links gedreht und siehe da, ein Knarrgeräusch ...Wäre auch zu schön wenn beim Qashqai mal nichts klappern, Knarren oder Quitschen würde. Habe übermorgen Inspektionstermin. Mal sehen was der Gruß an alle Peter
__________________ QQ Acenta 2,0 Silber, 17 Zoll, Panoramadach... |
| | |
| | #23 | |
| Benutzer | Zitat:
ich habe mit dem Quitschen keine Probleme mehr. Ist jetzt ca. 3 Monate her und das Quitschen ist nicht mehr aufgetaucht . Manschette an der Lenkstange wurde mit Teflon mehrmals eingesprüht !!!!
__________________ Es ist dumm sich um die Welt zu ärgern, es kümmert Sie nicht ..... | |
| | |
| | #24 |
| Premium Benutzer ![]() |
Nun quietscht es auch bei mir. Aber halt nicht immer, nur wenn ich das Lenkrad schnell drehe und mit einem größeren Radius, also mindestens 90° Kurve. Das ist mal wieder so ein Vorführeffekt, der beim
__________________ Mudellich (QQ 1,6 - Acenta - FiredIron - Comfort Paket) |
| | |
| | #25 |
| Gast
| Auf Grund der zur Zeit vorherrschenden außergewöhnlich hohen Temperaturen hat sich das "quietschen" verzogen. Denke mal, dass das "Schmiergut" weicher und dadurch der Gleiteffekt besser ist. Mudellich, warte mal ab, wenn es wieder kühler wird, dann wird es auch bei Deinem roten Renner spürbar lauter. |
|
| | #26 |
| Benutzer | Geräusch beim Lenken
Hallo! Gestern fiel mir nach 2 Wochen zum ersten Mal folgendes auf: Drehe ich das Lenkrad etwas stärker beim Rangieren, tritt für 1, 2 Sekunden ein heulendes, jaulendes Geräusch auf, welches direkt vom Lenkrad zu kommen scheint! Halte ich das Ohr ans Lenkrad beim Drehen, scheint es direkt dort raus zu kommen. Tritt nur ganz selten auf, und auch nur, wenn ich etwas schneller drehe, sonst hört man nichts. Kann das an der Kälte liegen? Scheint nur zu sein, wenn der Qashqai den ganzen Tag draussen stand. Wenn er morgens aus der TG kommt, tritt es nicht auf.
__________________ Ich bin für mehr Freundlichkeit und Kompetenz im Straßenverkehr Geändert von hunterb52 (27.01.2011 um 19:16 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| | |
| | #28 |
| Benutzer |
Ja ist erst 2 Wochen jung dann sollte ich vielleicht noch ein wenig abwarten...
__________________ Ich bin für mehr Freundlichkeit und Kompetenz im Straßenverkehr |
| | |
| | #29 |
| Premium Benutzer ![]() |
Hallo PCK, ein quietschendes Geräusch hatten schon mehrere hier. Lies Dich mal hier durch: lenkrad-quietscht ![]()
__________________ Mudellich (QQ 1,6 - Acenta - FiredIron - Comfort Paket) |
| | |
| | #30 | |
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
Beim Rangieren läuft dieser Motor auf voller Drehzahl, und das hört man. Also keine Sorge.
__________________ Qashqai Acenta 1,5dCi glühendes Eisen, black&black, Comfort-Paket | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| lenkrad, lenkung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |