|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Feb.10 Alter: 31
| Tuning: Sportfahrwerk / Gewindefahrwerk
Hallo Zusammen, suche für den Qashqai ein Sport- / Gewindefahrwerk. Könnt Ihr mir mit Herstellern weiterhelfen, da ich mit der Tieferlegung über Sportfedern nicht zufrieden bin. Dank Euch. Bastian |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.09 Ort: Bad Nauheim Alter: 29
|
Hi Bastian, ich kann dir leider im Hinblick auf deine Fragestellung nicht weiterhelfen. Bei KW konnte ich lediglich ein hydraulisches Fahrwerk finden, welches im Bereich der Stvzo. nicht zugelassen ist. Könntest Du vielleicht ein grösseres Pic von deinem Avatar reinstellen. Die Felgen interssieren mich sehr ;-) Gruss Sebastian |
| | |
| | #3 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.09 Ort: Witten/Ruhrpott Alter: 34
|
Würde mich auch interressieren. Ich habe jetzt 255/35 R20 drauf und würde gerne Federn u. Dämpfer in bezug auf fahrkomfort ändern. |
| | |
| | #4 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.09 Alter: 42
|
In der elektronischen Bucht gibt es gleich mehrere Anbieter. Mal suchen unter Tieferlegungsfedern für Qashqai. Alllerdings ist eine Teiferlegung eines SUV für mich ein Stilbruch was nicht zusammenpasst. |
| | |
| Es bedankte sich: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |