Qashqai / Qashqai+2: Unwucht am Auto

Hast Du mal Bordsteinkontakt gehabt
 
Wie lange hat dein Wagen beim :mrgreen: gestanden:quest: Schau mal auf die Erstzulassung und wann hast du den Wagen übernommen:quest:
 
Steht ein Wagen einige Monate im Winter, kommt es immer wieder vor. Bremse abdrehen oder erneuern. Sollte ohne Probleme über die Bühne gehen. Das ist ein Mangel, den du nicht hinnehmen musst. Bei der Übergabeinspektion erkennt das keiner, da man mit dem Wagen nicht auf die Bahn zur Probefahrt unterwegs ist. Mach dir keinen Kopf. Das sollte kein Problem werden.
Hatten schon einige hier berichtet. Bremse ist zwar ein Verschleißteil, aber nach so wenig km erkennt das sicher auch dein :mrgreen: als Mangel an
 
2600 km:exc: Von Beginn an hast du das Problem:exc: Du befindest dich innerhalb der ersten 6 Monate nach Fahrzeugübergabe:exc: Wo liegt die Beweislast:quest: Die liegt bei deinem :mrgreen:
Ich jedenfalls würde in solch einem Fall auf Beseitigung des Mangels bestehen. Viel Firlefanz, der hier zum Teil berichtet wird, seh ich sicher anders. Bremsen müssen problemlos nach dieser Zeit funktionieren. Sofern deine Spur nicht verstellt ist, oder ein Reifen beschädigt, dann sollte das kein Problem werden.
Berichte mal weiter
 
frage zu den antribswellen

Hallo alle zusammen.hab einen qq 2.0dci bj 09.frontantrieb.jetzt hab ich das problem das mein auto unter last sehr stark schüttelt(140kmh).Händler meint eine welle ist defekt.will sich aber nicht festlegen welche.bei 220000 km kann das ja mal seinKann mir jemand die original ersatzteilnummern der antriebswellen geben.und sind die wellen vom 4wd vorn die gleichen.hat schon jemand von euch welche aus dem zubehör verbaut? Passen die vom renault koleos nicht aus.
Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben