|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.08
| Vibration über dem Radkasten
Ich verspüre seit ein paar Tagen beim Lenken nach links oder rechts jeweils unter meinem linken Fahrerfuß ein rubbeln direkt über dem Radkasten. Habe in einer Stunde einen Termin in der Werkstatt und hoffe alles wird gut! Hat vielleicht jemand ähnl. Erfahrungen gemacht? Ach ja, ich hatte mit meinem Qashqai Tekna 2.0 Benziner das Problem mit der leeren Batterie. Lösung war: werksseitig war eine zu schwache Batterie verbaut, habe eine grössere bekommen und seitdem den Winter einwandfrei überstanden. Geändert von AndiK (19.02.2009 um 17:12 Uhr) Grund: Mit Präfix versehen |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Benutzer |
Was für eine Batterie war denn verbaut ?
__________________ - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - ![]() Geändert von AndiK (21.02.2009 um 09:00 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt |
| | |
| | #3 |
|
Sorry, die Bezeichnung ist mir nicht bekannt. Ich habe auf jeden Fall eine stärkere bekommen. Die Leistung der verbauten war lt. Werkstatt für die Tekna-Ausstattung zu gering. Gebaut wurde mein Auto im August 2008, vielleicht hilft das was?
|
| | |
| | #4 |
|
Mein Vibrationsproblem hat sich geklärt! Meine Fußmatte war unter die Lenkrad-Welle gerutscht und hat dadurch Vibrationen übertragen. Also alles paletti - bin wohl zu ängstlich |
| | |
| | #5 | |
| Benutzer | Zitat:
__________________ - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - ![]() | |
| | |
| | #6 |
|
klaro - Foto folgt heute noch! Soweit ich mich erinnere sind´s bei mir jetzt 60 Ah Die Werkstatt meinte für Xenon, Bluethooth, Navi und Klima ist die 50 Ah doch vielleicht zu schwach. Ich fahre allerdings auch nur jeweils tägl. 4km zur Arbeit, da ist´s mit dem Wiederaufladen so eine Sache... Geändert von AndiK (21.02.2009 um 15:31 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt |
| | |
| | #7 |
| Geändert von AndiK (21.02.2009 um 16:27 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt |
| | |
| | #8 |
| Benutzer |
Hast du die Batterie denn wenigstens umsonst bekommen
__________________ - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - ![]() Geändert von AndiK (21.02.2009 um 16:27 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt |
| | |
| | #9 |
|
ja - ging anstandslos über die Garantie!
|
| | |
| | #10 |
| Benutzer |
Photo wäre aber noch nett
__________________ - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - ![]() Geändert von AndiK (21.02.2009 um 16:27 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |