Alternatives Radio mit AVM

Hi,

seid letzter Woche ist die Bestellung für meinen Qashqai raus, mit AVM. Jetzt gefällt mir das Connect erst mal nicht so 100%tig, leider konnte ich bisher keine Angaben finden in wie weit andere Radios die zwar eine Rückfahrkameraoption haben, auch den AVM "Rundumblick" unterstützen.
Hat hier jemand eine Idee dazu?

Danke!
 
Moin Alex,

da gibt es die Fa. ZENEC, die haben gescheite Geräte.
Ob diese aber auch in der "alten" 5,0 Zoll-Version noch welche haben, weiß ich nicht.

Kompetente Hilfe findest Du bei ACR Der ACR Shop - Ihr Spezialist fuer Car HiFi .

Es gibt aber auch in vielen Städten ACR-Shops mit Werkstätten, die Jungs sind gut drauf.
Frag da mal nach....


Gruß

Quatschgai+2
 
Ja, danke für den Link.
Ich meine aber genau das was du beschreibst. Ein modernes Radio mit 8" oder so und vielleicht Android drauf, das dann auch alle AVM Kameras anzeigt. Hat da hier keiner Erfahrungen?!?
 
Warum in der Mittagspause essen wenn man auch googlen kann ;-)

Hab das hier gefunden:

My Nissan connect - YouTube

bzw.



Leider habe ich zu wenig bis keine Ahnung von Elektrik, aber es liest sich nicht schwer. Kann das Jemand bestätigen....Übersetzung kann ich bei bedarf machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem mein Eintrag mit dem Ref. link zensiert wurde :wand:....hier nochmals die Textstellen:
----------erster post

------------------

Dazu gehört der obige Youtubelink.

So ich hoffe jemand mit Autoelektrick know how, kann mir sagen ob das jetzt schwer oder einfach zu verdrahten ist.... Danköööö!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Alex_76,

der Link wurde zensiert, da es nicht den Regeln entspricht auf andere Forensysteme zu verlinken.


Desweiteres bringt es nichts, komplette Forenbeiträge aus anderen Foren komplett zu kopieren, samt Bild und hier einzufügen.

Beachte das Copyright und die Forenregel.


Gruß, sancho
 
Ok. Wie ihr möchtet.:cool:

Falls es jemanden interessiert, der kann den Link via PN bekommen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Oben