Auflistung getesteter USB-Sticks und Festplatten

.. habe den gleichen Stick (Intenso Micro Line 4GB) aber es fehlen z.T. kpl Alben oder auch einzelne Tracks aus einem Album............
Beinhalten diese Alben oder Tracks evtl. Sonderzeichen, deutsche Umlaute oder so? ID-Tags mit Sonderzeichen?
Habe eine 16GB Micro-Stick und keine Probleme, meine Ordnerstruktur beschränkt sich aber auch auf höchsten zwei Unterordner (<Interpret-Name>, sowie "Hoerbuecher"/<Buch-titel>

PS: Wobei solche Diskussionen "eigentlich" nicht in diesen Thread gehören ;)
 
Beinhalten diese Alben oder Tracks evtl. Sonderzeichen, deutsche Umlaute oder so? ID-Tags mit Sonderzeichen?
Habe eine 16GB Micro-Stick und keine Probleme, meine Ordnerstruktur beschränkt sich aber auch auf höchsten zwei Unterordner (<Interpret-Name>, sowie "Hoerbuecher"/<Buch-titel>

PS: Wobei solche Diskussionen "eigentlich" nicht in diesen Thread gehören ;)


Sind doch tatsächlich Sonderzeichen ( in diesem Falle sollte es das " ´" sein, ist aber tatsächlich ein " : ".
Aber was sind alles Sonderzeichen??? Auch runde oder eckige Klammern und Semikolon???
 
@nyhc:

Zugriff auf betimmte Titel:
Probiere es doch mal mit Playlisten aus.

Ich habe Dateien mit der Endung .m3u im Root-Verzeichnis des Sticks. Beispiel:
"NoPlayBack seine Titel.m3u" (natürlich ohne "")

Dort drinne steht in Plain-Text einfach nur ein Titel pro Zeile, Beispiel:

"/Diverses/Joe Cocker - Thankful.mp3" (natürlich ohne "")

Jetzt kannst du im Menue vom Connect die Verzeichnisse nach oben laufen, dort siehst du dann alle m3u-Dateien, und wenn du eine aussuchst werden nur die Titel gespielt die in dieser einen Liste stehen.
 
Mini USB Stick von extrememory mit 4GB funktioniert NICHT.
 
Ich habe mittlerweile 5 von diesen Micro-Sticks liegen. Die sind entweder baugleich oder gleicher Hersteller und funktionieren dennoch nicht.

Den, den ich vorletztes Jahr gekauft (und hier im Forum als funktionierend bezeichnet) habe, spielt wunderbar.

Es wurde oben weiter schon mal gesagt, dass es wohl Unterschiede in den Speicherchips/bzw. Ansteuerung gibt.
 
Hallo QQ - Fans.

Habe folgende Sticks getestet:

1. Delock Nano 4 GB funktioniert nicht.

2. SanDisk Cruzer Blade 16 GB funktioniert.

Beim Delock kann ich machen was ich will, er will einfach nicht:(. Eigentlich schade, er ist so schön klein.
 
Oben