Auflistung getesteter USB-Sticks und Festplatten

hallo,

hat schon jemand erfahrung mit dem Intenso Micro Line 16Gb gesammelt?
 
Heute im QQ, Facelift, mit Connect getestet:
Delock Nano 16 GB: OHNE FUNKTION (ich dachte eigentlich gelesen zu haben das er funktionieren sollte..., formatiert mit Windows7prof, FAT32)

Stick von "Concert online": funktioniert (Mitschnitt des ToteHosenAuftritts in Berlin) keine nähere Bezeichnung

Dann habe ich noch 2 oridinäre Adapter SD->USB (mit derselben SD-Karte) getestet, einer davon funktioniert, der andere nicht. Kann man Softwaremäßig eine Typenbezeichnung des Adaptersticks auslesen?
 
schon seltsam....hab bestimmt 20 versch.Sticks, versch.Größen und Hersteller am Connect getestet und alle haben funktioniert.
u.a.
SanDisk Cruzer 16GB
Corsair Voyager 2.0 GT 16GB
Corsair Flash Voyager4 u.8GB
Transcend JetFlash 600 16 u. 32GB
Transcend JetFlash V15 8GB

Diese zwei USB-Platten liefen auch erfolgreich:

WD Passport 250GB 2.5"
Seagate FreeAgent 320GB 2,5"
 
Hi,
: Delock Nano Speicherstick USB 2.0 8GB
- Ein Stick nach ca. einem Jahr ohne Funktion (nicht mehr erkannt, auch nicht am PC)
- Austausch-Stick wird durch das Connect auch nicht erkannt, am PC schon
: irgendein Noname-Ersatz bislang ohne Probleme

Grüße - Green12
 
Hallo,

jeder von euch kennt doch im Mediamarkt die magnetischen Sicherheitshalter
zum 'Schutz der ausgestellten Handys, Festplatten usw. Habe mir heute im Media Markt die kleine externe Festplatte von Western Digital gekauft. Beim begutachten der Festplatte und des Sicherheitssystems kam mir die Idee so oder einen ähnlichen Halter in die Mittelarmlehne zu verbauen. Hat jemand ne Idee woher ich solch einen Halter bekommen kann?

Viele Grüße
 
Trotz der relativen Unempfindlichkeit wäre ich mit Magneten in der Nähe von Festplatten vorsichtig. Die Informationen sind ja auf einem magnetisierbaren Speichermedium. Es könnte auf Dauer zu Datenverlusten führen.

Besser wären da Klettbandpads.
 
Aber ich habe es jetzt richtig gelesen, daß "nur" (lassen wir das mal so Raum stehen) 100 GB einer externen Platte erkannt werden, oder ?

Ich überlege auch gerade, wie ich das mache. Per Platte, USB, SD-Karte+Adapter...

Gruß
Vossi72
 
Oben