QASHQAI J10: Ausbau Connect

falls Du den Adapter für die Lenkradbedienelemente gemeint hast, die sind wie oben angedeutet nicht dabei. Da musst Du wohl mal „googeln“ ob es da etwas dafür gibt.

Grüße
sunny
 
Hallo zusammen, kann mir jemand Verraten wo die die Rückfahrkamera am Connect angeschlossen wir.:quest:
Ich wäre euch sehr dankbar.:mrgreen:
VG.
Robby
 
Connect ausbauen

Hi Leute,

kann mir jemand erklären wie das Nissan-Connect ausgebaut, bzw. aus dem Armaturenbrett gezogen wird:quest:

Vielen Dank, Harry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja

So zum ..... Mal

Es gibt einen tollen russischen Link mit mehreren Seiten:

ÃÀËÅÐÅß

Die Blenden von unten nach oben lösen.

Dann ist das Connect mit 4 Schrauben gesichert.;)
 
Der russische Link von Polar ist sicher hilfreich aber vielleicht wird Deine Frage auch schon hier #7 beantwortet.

Gruß, hunterb52
 
Würde gerne mein Nissan Connect rauswerfen und durch ein Android Radio wie hier beschrieben ersetzen. Wichtig wäre mir, dass die Lenkradfernbedienung weiter läuft, welchen Adapter braucht man da?
 
Danke für deine Rückmeldung. Ich habe aber keine Antwort gefunden, welcher Adapter nötig ist um Cam und Remote weiterhin verwenden zu können.
Ich habe mal bei den zwei genannten Firmen angefragt.
 
Habe diesen schritt vor 1 monat gemacht und folgende adapter für Pioneer Radio gekauft:

Einmal Lenkradinterface ist ja klar nissan qashqai auf bestimmtes Radio.
Dann um usb weiterhin zu verwenden folgendes:

Usb interface

Dann Rückfahrkamera:

Kamera adapter

Da funktioniert rückwärtskamera sowie 360 grad ansicht einzigste was nicht geht man kann front kamera nicht anschalten ausser man kennt die belegung und kann es selber beischalten.

Mfg
 
Oben