QASHQAI J10: Bedienungsanleitung Navi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi @ all.
Ich hatte schon mal nach der Bedienungsanleitung gefragt. Da gab es den tipp den Freundlichen mal zu fragen. (Liefertermin immer noch nicht bekannt :-(... )
Jetzt geht's ums Navi. Im Netz findet man quasi nichts, oder bin ich zu blöd zum googeln. Vlt. hat einer Tipps...:red:
 
Im Netz findet man quasi nichts, oder bin ich zu blöd zum googeln. Vlt. hat einer Tipps...:red:

... nein bist du nicht. :mrgreen:

Im Netz konnte ich bis jetzt auch nirgends was finden. Copyright lässt grüßen. :shout:

Vielleicht ist dein Händler ja so freundlich und leiht dir ein Handbuch?
 
QQ-navi / betriebsanleitung

habe bei ebay shop -automobilgruppe dirkes köln originale gefunden . hatte doch jemand gesucht :quest:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben