QASHQAI J10: Bluetooth Audio Streaming

Hallo domsn,

ich habe Deine Frage mal in diesen Thread verschoben und die Antwort findest Du weiter oben.

Gruß, hunterb52
 
Ja.

Ab Okt. 2010 werden beim Acenta neue Radios verbaut.
Dieses "neue" Radio hat USB, AUX, ist mehrzeilig (3,5 Zeilen) im Display und eben A2DP-fähig.
U.a. können die Songs auf dem BT-Player (z.B. Handy) auch per Lenkradfernbedienung mit der linken Schaltwippe weitergeschaltet werden.

Gruß

Tom
 
Der PIN-Code steht eventuell noch im Servicebuch oder wenn dein :mrgreen: clever war, hat er ihn in deiner Kundenmappe auch abgelegt.

Ansonsten bleibt nur ein leider kostenpflichtiges Resetten beim :mrgreen:.
 
Hi Leute,

wir haben seit rund einer Woche einen Nissan Qashqai 1,5 dci visia BJ 10/11 ... so weit so gut :D Wir sind sehr sehr zufrieden, alles läuft soweit super.

Nur habe ich eine Frage zum Audio Streaming... mein :mrgreen: sagte bei der Übergabe das es wohl geht... kann mir einer sagen was ich machen muss? Ich hab es schon mit der Anleitung versucht aber irgendwie bekomme ich es nicht hin. Pairen funktioniert ohne Probleme... versuche das Ganze mit einem Galaxy S3

Danke schonmal...!

P.S.: Mal sagt jemand es geht, dann wieder nächste Meinung es geht nicht... verzweifel langsam!

Gruß
 
Willkommen hier.
Audio Streaming funktioniert beim Visia nicht. Du benötigst das Connect System
 
Willkommen hier.
Audio Streaming funktioniert beim Visia nicht. Du benötigst das Connect System

stimmt leider nicht, ich bin ein stolzer Besitzer von QQ1.6 VISIA (seit 1 Woche!) und BT Audio funktioniert sowie mp3´s, ohne probleme!

Smartphone: HTC Inc S
Radio: 08/15 (Visia Standard Radio!)

Habe bis jetzt nur TuneIn Radio gestreamt!

Das Handy koppeln mit dem Radio und später einfach auf (source) AUX gehen und dann kommt schon die Auswahlmöglichkeit (AUX und BT Audio). BT Audio auswählen und ein wenig mit der Lautstärke spielen (erhöhen, vorsichtig!!!) BT Audio ist bei mir sehr leise, muss ein wenig mehr aufdrehen .... ABER es funktioniert!!!! :mrgreen:

Das Auto überrascht mich immer wieder aufs neue!

ps.: falls wichtig ich habe die schwedische version von QQ
 
Oben