danke für den Tipp, doch laut meinem Handy ist Androide 4.2.2 installiert und auch kein neues Update verfügbar.
 
Hast du es ev. auch mal an anderem Connect auch versucht oder nur an dem einen , könnte ev. auch an dem Connect liegen an welchem du dies getestet hast , muss nicht kann aber .
 
Bei Samsung Galaxy S3 mini :exc: funktioniert alles ohne Problem. Musik Übertragung und natürlich man kann auch telefonieren.
Ich, als iPhone Besitzer, kann nur sagen dass mit dem:
iPhone 3 telefonieren und musik abhören
iPhone 4 nur telefonieren
iPhone 4S telefonieren und musik hören

Gruß
 
Wir habe es an zwei QQ versucht, ohne Erfolg. Beim Privaten Navi und am Dienstwagen funktioniert das Handy ohne Probleme.

Ich kann es mir nicht erklären. Wäre ja nicht so schlimm, wenn meine Frau und ich das Fahrzeug nicht kaufen wollen würden :sry:
 
Und wenn das S4 einen Defekt hat?
Ich habe mich einmal mit einem HTC durch-reklamiert, weil ich damit kein MMS verschicken konnte. Danach kam es ins "Backoffice" zur Überprüfung... und dann die Meldung dass es ein HW-Fehler sei :shok:
Habe dann ein exakt baugleiches bekommen, und mit dem selben Vertrag klappte dann MMS ohne Probleme.
Also einfach mal ein anderes S4 testen, und wenn es das ist, dann das Handy tauschen lassen.
Klingt komisch... aber ausschließen würde ich das nicht.
 
Daran habe ich auch schon gedacht. Wunderte mich nur, dass ich das Problem nur beim QQ hab. Beim Zafira, den ich am selben Tag probefuhr funktionierte das Bluetooth.
Trotzdem danke für die bisherigen Posts.
 
Hallo,
war noch mal bei einem weiteren Händler. Auch dort funktionierte das Synchronisieren nicht und auch der Händler war überrascht bzw hatte keine Ahnung. Nach einem Anruf bei Nissan hörte man in deren Technikabteilung nach und ich bekam folgende Email:
Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 30.10.2013 bezüglich der Nutzung Ihres Mobiltelefons in Verbindung zu einem NISSAN QASHQAI +2.


Grundsätzlich hat NISSAN eine Vielzahl von Mobilfunkherstellern im Vorfeld getestet. Das Samsug Galaxy 4 ist leider nicht zu 100% kompatibel. Weitere Informationen zum Update für NISSAN CONNECT finden Sie auf der Website HERE Navigation - Aktualisierung der HERE Karten..

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Angaben weiterhelfen konnten.

Bei weiteren Fragen können Sie uns telefonisch unter der Rufnummer 0 22 32 - 57 20 80 erreichen.

Gerne können Sie sich jederzeit an einen unserer NISSAN Händler vor Ort wenden. Um einen Händler in Ihrer Nähe zu finden, klicken Sie bitte auf folgenden Link:
NISSAN Deutschland: Stadtautos, Crossovers, 4x4 und Sportwagen


Mit freundlichen Grüßen

Xxx xxx

NISSAN Deutschland Kundenbetreuung
Erreichbar: Montag – Freitag, 07:00 – 20:00 Uhr
Samstag 08:00 – 14:00 Uhr
Tel: +49 2232 57 2080
Fax: +49 2232 57 2020
E-Mail: germany@nissan-services.eu
Website: NISSAN Deutschland: Stadtautos, Crossovers, 4x4 und Sportwagen

Nissan. Innovation that excites.

Sehr sehr schade. Damit hat sich das Thema für uns erst einmal erledigt und wir schauen uns nächste Woche mal den Neuen an.
 
Ich habe mir gestern das S 4 mini gekauft und ich muss sagen,
es funktioniert echt super.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim koppeln mit dem Connect habe ich es doch geschafft.
Muss sagen war ein guter Tipppp:good:
 
Oben