Also mein S4 funktioniert super und ich habe auch 4.3 drauf.
Keine Probleme


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Smartphone kompatibel mit Nissan Connect?

Hallo,

wer kann mir helfen, welches Android Smartphone funktioniert mit Nissan Connect um zu telefonieren.

Gruß

ksabstatt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Smartphone kompatibel mit nissan connect

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.
Wer weiß ob das samsung galaxy s duos mit 2 simkarten oder ein anderes smartphone mit dualsim kompatibel sind.

Gruß

ksabstatt
 
Keine Verbindung zum iPhone mehr?

Hallo ich wollte kein neues Thema eröffnen und denke mein Problem passt hier gut rein.
Hab seit Anfang an über Bluetooth "Freisprechen" in meinem QQ genutzt und hat immer super geklappt.

Jetzt hab ich ein AUstauschgerät mit all den alten Einstellungen und es kommt keine Verbindung zustande obwohl Bluetooth aktiv ist.

Auf dem iPhone erscheint auch "der QQ" nicht dass ich den wählen oder zulassen könnte....

Hat jemand ne Idee?

Danke und allen einen schönen Tag!!!
 
Hallo,

mit meinem Samunung S3 klappt das freisprechen Prima und koppelt sich auch sofort aber das Telefonbuch in das Radio bekommen klappt leider nicht.


Kann man via Bluetooh übertragung vom Handy in das Radio Musik abspielen.

mfg Maddoc
 
Smartphone kompatibiltät mit Nissan Connect

Hallo,

möchte das Thema beenden, bin fündig geworden und zwar mit dem DualSim Smartphone von Mobistel Cynus F4, funktioniert hervorragend mit Anzeige des Telefonbuchs und der Anrufliste.


Gruß

ksabstatt:wink:
 
Oben