Mein Apple iPhone läuft sehr zuverlässig und ohne Abbrüche über das QQ Radio ohne Navi [ Acenta ]

Wenn der iPod vom iPhone läuft , stellt er dann schön um ...

*** Apple iPhone 3G ***

Jein! Zuverlässig läuft es schon! Die Sprachqualität ist aber schlecht. Ich hatte vorher ein Nokia N73 und das war um Welten besser. War auch eine andere Art von BT-Verbindung.

iPhone: Lautstärker des Mikros auf Radio einstellbar + Anzeige der Empfangsstärke

N73: Lautstärke des Mikros nicht regelbar und keine Anzeige der Empfangsstärke -> Dafür aber viel bessere Audio-Qualität.
 
iPhone

Moin Coldplayer,
warte mal wenn die Firmware 3,0 im Juni rauskommt , dann wird es in Sachen Bluetooth einiges ändern ...:mrgreen:

Grüße

Rainer
 
iPhone

Bei mir läuft das iPhone 3G ohne probleme. Es sei denn, mein Sohn spielt gerade damit wenn ich telefoniere. Schade ist nur, dass man keine Kontakte per Bluetooth übersenden kann.
 
Hallo Zera,
bei mir ist die Verbindung auch hervorragend :cool:, das mit dem Adressbuch finde ich auch schade ...

Ja, ich kann ja auch schnell ins Telefon Menü und die Nummer auswählen und das iPhone fragt dann ja ob über mein MyCar ...:mrgreen:
 
Moin Coldplayer,
warte mal wenn die Firmware 3,0 im Juni rauskommt , dann wird es in Sachen Bluetooth einiges ändern ...:mrgreen:

Grüße

Rainer

Ja! Darauf setz ich auch große Hoffnungen! Kennt sich hier jemand mit BT genauer aus? Welche Standards und Normen es gibt?

Ich hab gelesen, dass das iPhone dann die Musikübertragung per BT unterstützt. Frag sich nur, ob das der QQ auch kann. Das wär natürlich der Oberhammer, wenn man die Musik vom iPhone streamen kann. Dann bin ich wunschlos glücklich mit dem QQ.

EDIT:
Hab gerade auf wikipedia geschaut. Der QQ müsste das Protokoll A2DP unterstützen. A2DP ? Wikipedia

Ich geh mal stark davon, dass er das nicht kann :( Es wär ja zu schön gewesen.
 
Nokia 6120 Classic Kein Netzwerk

Hallo QQ Gemeinde!

Eine Frage zum 6120 Classic.
Ich kann das Telefon zwar anmelden,doch sobald ich eine Nummer wähle
steht "kein Netzwerk".
Mein Nokia E65 funktioniert problemlos.
Im Forum sind verschiedene Meldungen zum 6120.
Vielleicht hat jemand Erfahrung mit einem 6120 Classic.
Hab den 6-fach Wechsler falls das eine Rolle spielt.

Gery :sry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gelesen, dass das iPhone dann die Musikübertragung per BT unterstützt. Frag sich nur, ob das der QQ auch kann. Das wär natürlich der Oberhammer, wenn man die Musik vom iPhone streamen kann. Dann bin ich wunschlos glücklich mit dem QQ.

EDIT:
Hab gerade auf wikipedia geschaut. Der QQ müsste das Protokoll A2DP unterstützen. A2DP ? Wikipedia

Ich geh mal stark davon, dass er das nicht kann :( Es wär ja zu schön gewesen.
A2DP geht mit den bisherigen Radios nicht.
Habe gehört, daß das neue Nissan Navi "Connect" das kann. Gibt es demnächst auch im QQ, siehe anderen Thread.
 
Freisprech und Nokia 6120 Classic

Hallo QQ Gemeinde!

Ich wollte euch mitteilen das das Nokia 6120 Classic nach einem
Firmwareupdate auf 6.01 perfekt mit der Freisprech funktioniert.
Davor kam es immer zur Meldung "kein Netzwerk".
Hoffe geholfen zu haben,da es Anfragen zu diesem Handy schon gegeben hat.


Gery :cheesy:
 
n' Abend,

hatte übers Wochenende noch mal einen QQ zum Testen (und zur Versüßung der Wartezeit).

Sogar mein Siemens-DECT-Schnurlostelefon SL 780 / SL78H kann ich einloggen, aber ohne Adreßbuchübertragung.

Trotzdem nicht schlecht, so beim Träumen im QQ oder bei der Wagenpflege etc...
 
Oben