..ob das Connect auch Firmennamen annimmt oder immer Vor-und Nachnamen auf dem Handy gespeichert sein muss? Sollten die Strassennamen mit ä, ü und ö auch durch Umlaute ersetzt werden oder nimmt das Connect sie problemlos an?
Das Connect liest nur Vor- und Nachnamen, wo bei die nicht von allen Telefonen über Bluetooth übertragen werden. Ansonsten noch die Telefonnummern. Keine Firmennamen, keine Straßennamen, keine Anruferbilder.
.... aber irgendwas müssen ja die Navis im BMW und Mercedes noch bessermachen können um ihren Preis zu rechtfertigen :cheesy:
Ich brauch das nicht.

Hallo Freunde des Qashpai, also ich habe seit gestern ein HTC HD 2, heute der Test. Habe das Connect. Und irgenwie funktioniert es nicht, weiß noch nicht wo mein Fehler liegt. Zum Verlauf. Connect und HTC erkennen sich. Telefonbuch wird nicht angezeigt. Auf einmal geht das Connect aus und bleibt aus . Erst wenn ich den Motor neu an mache, startet es wieder. Für Tipps bin ich sehr dankbar, aktuelle Firmware ist drauf auf dem Handy.

Sorry, aber das hört sich jetzt sehr merkwürdig an, dass das Connect ausgeht. Das verstehe ich so nicht und deshalb weiß auch nicht, welchen Tipp ich Dir geben soll.

Vielleicht darf ich ein paar Fragen stellen:
Wenn Du sagst, dass sich das Connect und das HD2 kennen, bedeutet das, dass Du die Freisprecheinrichtung benutzen kannst? Kannst Du eine Nummer wählen und im Auto telefonieren?
Beim HD2 sollte das Telefonbuch eigentlich herunter geladen werden können. Wieviele Einträge hast Du denn in Deinem Telefonbuch?
Und was ist mit den Listen, also den Gewählten Rufnummern und die Verpassten Anrufe? Werden die angezeigt?

Vielleicht erklärst Du noch ein bisschen genauer wo das Problem denn nun genau liegt und wie man sich das vorstellen muss. Vielleicht klappt dass dann auch mit der Hilfe. ;)

auf dem HTC habe ich im telefonbuch noch keine nummern. die sind nur auf der sim. ich konnte auch schon telefonieren und während des gesprächs ist das connect auch aus gegangen und hat neu gestartet. das telefonbuch zeigt er nicht an, nur die wahlwiederholungen. werde sonst mal meine sim kontakte aufs handy spielen.

Hallo,
ich habe nicht das Connect, sondern das alte Navi im 2008 er.
Handy ist ein HTC Desire.
Telefonieren funktioniert auch.
Wenn ich versuche die Kontakte aufs Navi zu bekommen, erscheint die Bildschirmanzeige auf dem Foto und es passiert nichts.
Was mache ich falsch???

Anhänge

• IMAG0139.jpg
    IMAG0139.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 154
auf dem HTC habe ich im telefonbuch noch keine nummern. die sind nur auf der sim. ich konnte auch schon telefonieren und während des gesprächs ist das connect auch aus gegangen und hat neu gestartet. das telefonbuch zeigt er nicht an, nur die wahlwiederholungen. werde sonst mal meine sim kontakte aufs handy spielen.

nach dem das HTC verbunden ist, geht das connect nach 2 minuten aus

und ich habe einen schwarzen bildschirm. dann startet das connect neue verbindet sich wieder mit dem htc und 2 minuten später ist der bildschirm wieder schwarz und nach einem kurzem augenblick startet das connect wieder und das szenario wiederholt sich.

Automatische Wahlwiederholung

Hallo,

ich möchte mal in die Runde fragen, wie sich das eigentlich mit der automatischen Wahlwiederholung verhält?
Ich habe ein Nokia 6303c und im Bluetooth-Betrieb funktioniert die automatische Wahlwiederholung nicht.
Liegt das am jeweiligen Handy oder ist es von der Freisprecheinrichtung (Standardradio, Connect) abhängig?

Gruß, hunterb52

Telefonbuch

Hi zusammen,

das Telefonbuch im Connect wird bei mir nicht komplett angezeigt.
Mir fehlen die letzten 6 Einträge.
Habe schon mehrmals das Telefonbuch neu übertragen oder das Handy neu gekoppelt. Kein Erfolg.
Hat jemand das gleiche Problem oder Phänomen.
Eine Beschränkung von Telefonbucheinträgen konnte ich in der Anleitung nicht finden.

Ich habe einen MDA Compact IV (HTC Touch Diamond).

Vielleicht weiß jemand einen Rat.

Gruß Tom.

Wenn das Telefon mehr Kontakte drauf hat, als das Connect verarbeiten kann, gibt es eine Meldung.
Ich habe festgestellt, das Telefonbucheinträge nicht geladen werden, wo keine Telefonnummer drin steht, also ich z.B. nur eine email-Adresse notiert habe. Diese fehlen dann im Connect. Kann es vielleicht bei Dir auch daran liegen?

Oben