Hallo Suitcase,

danke für deine Antwort.
Da ich weder 92 Jahre alt bin, noch in einem Kirgisischem Bergdorf wohne, bin ich mit dem Umgang neuer Medien inklusive Suchfunktionen in Internetforen vertraut.

Leider gab es in diesem Thread lediglich 7 Suchergebnisse (jetzt 8 inklusive deiner Antwort) bezüglich des I9000. 5 davon sind Anfragen (inklusive meiner) ob das Handy mit Connect funktioniert. 1x nein, 1x hat doch noch funktioniert. Fand ich eben nicht sonderlich präzise, daher habe ich nochmals nachgefragt.

Statt jedoch deine und meine Zeit zu vergeuden, hättest du gerne auch eine aussagekräftige Antwort posten können.

Viele Grüße
-4x4-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Fragestellung ist so formuliert, als wenn du die von dir erwähnten Postings nicht gelesen hast. Die Antwort zu deiner Frage

...
Funktioniert dieses Handy mit der Freisprecheinrichtung....oder umgekehrt ;)
...

geht aus dem Thread hervor. Also kommt zwangsläufig und richtigerweise der Hinweis zur Suchfunktion.

Wenn du dich in deinem Posting auf die existierenden Postings bezogen und nach weitergehenden Infos gefragt hättest, dann wäre der Hinweis von mir nicht gekommen.

Ein Vorschlag:
Versuche doch mal den User mrX dem es ja anscheinend gelungen ist, die Kopplung hnzubekommen, eine PN, mit der Bitte, hier im Forum noch mal Tipps und Erfahrungen zu schreiben. Per PN deshalb, weil er das letztemal im August im Forum unterwegs war und deshalb einen hier stehenden "Aufruf" wohl nicht lesen würde.

Guido
 
Hallo an Alle,

dieser Thread ist inzwischen ziemlich lang ;)
Gibt es nicht eine Möglichkeit, eine Tabelle im Forum anzulegen, die nur von der Moderatoren gepflegt werden kann, in der alle Ergebnisse gelistet sind?

Ich denke das spart viel Zeit. Den Suchenden, aber auch denen die so nett sind und helfen!

Gruß
Carsten

PS: wäre auch für die USB Sticks Sinnvoll ;)
 
Lg t 300

Hallo ich habe ein Acenta Modell Qashqai+2 Modell 2011 .
Das Handy bekomme ich via Blutooth verbunden mit dem Radio .Aber das Telefonbuch bekomme ich nicht mit übertragen.Weiss jemand ob ich im Handy was umstellen muss.Kennt jemand das LG t 300
 
In Bezug auf das HTC Tattoo:

Funktioniert einwandfrei: Telefonbuch lässt sich herunterladen. Bluetooth verbindet. Gespräche mit Bluetooth mit guter Stimmen- und Hörqualität. Auch Musik lässt sich vom Handy per Blutooth streamen (allerdings kommt es hier ab und zu zu sehr kurzen Unterbrechungen, wenn andere Funktionen des Connect benutzt werden. Wie auch in der Betriebsanleitung erwähnt, lassen sich leider nicht die Funktionen des Handys beim Streamenvon Musik vom Lenkrad aus steuern.

Martin
 
@DEBBY, sind eventuell im Umlaute im Telefonbuch? Umlaute kann das Connect nicht.
 
Das stimmt so nicht. Zumindest beim aktuellen Connect, wie ich es seit Mai habe, werden Umlaute problemlos eingelesen.
 
Oben