Anbei, wie versprochen die Liste der gängigen Mobiltelefone
 

Anhänge

  • Telefonliste.pdf
    45,1 KB · Aufrufe: 1.393
Samsung i900 Omnia geht bei mir nicht !

Hallo Günni !
Wie ich gelesen habe, funzt das Omnia in Deinem QQ einwandfrei ? Bei meinem geht es überhaupt nicht. Nach Kopplung steht im Display "Handy kann verwendet werden". Wenn ich eine Verbindung herstelle, ist jedoch alles vorbei. Ich kann den Anrufer nicht hören und werde selber auch nicht gehört. Habe eine FE in Verbindung mit dem Navi. Was läuft falsch ????
Danke.
Uwe
 
Hallo,

kann jemand sagen, ob das Nokia 9300i mit dem QQ-Radio funktioniert?


Danke,

n4e
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Günni !
Wie ich gelesen habe, funzt das Omnia in Deinem QQ einwandfrei ? Bei meinem geht es überhaupt nicht. Nach Kopplung steht im Display "Handy kann verwendet werden". Wenn ich eine Verbindung herstelle, ist jedoch alles vorbei. Ich kann den Anrufer nicht hören und werde selber auch nicht gehört. Habe eine FE in Verbindung mit dem Navi. Was läuft falsch ????
Danke.
Uwe

Genau so ist es bei mir mit HTC MDA Vario IV. Handy wird erkannt. Im Disply des Navi wird die Empfangsstärke korrekt angezeigt. Die Ladeanzeige zeigt immer leeren Akku an obwohl dieser voll ist.
Wähle ich über die Spracheingabe wird die Verbindung problemlos aufgebaut. Der Rufton kommt aber schon völlig verzerrt an. Höre den Teilnehmer verzerrt, dieser kann mich aber nicht hören.
Bei dem Vorgänger HTC MDA Compact ging alles einwandtfrei.

Gibt es da ein Softwareupdate? Mein QQ ist von 07/07.

Gruß
Wobu01
 
Habe Nokia N95 und das funktioniert einwandfrei am Clarion mit Wechsler.
Lt. Liste soll es nicht funktionieren, was ich nicht bestätigen kann.
Mein SE K800i funktioniert ebenfalls mit neuester Firmware drauf.
 
Es gab zwischendurch mal eine fehlerhafte Firmware beim N95. Ältere gingen, die neuere auch wieder. Die fehlerhafte war genau in den Anfängen des Qashqai, was wohl zu den Problemmeldungen an Nissan bezüglich des N95 geführt hat.
 
Nokia 9300i

Hallo,

sorry, wenn ich mich wiederhole. Nutzt hier keiner ein Nokia 9300i? Ich würde gern wissen, ob das Smartphone mit dem QQ-Radio funktioniert.

Danke,
n4e
 
Oben